Da ich auch zu den Frühtesterinnen gehöre, und selbst ungeduldig bin, wollte ich hier mal meine Testergebnisse von One+step teilen.
Hab diesmal bisher mit keinem anderen Test getestet, werd morgen noch einen Pre Sense machen, den hab ich noch hier :)
Getestet wurde immer mit MU, und an ES+9 konnte man einen Schatten erahnen, an ES+10 hat er dann ein kleines bisschen deutlicher angezeigt. Der letzte Test ist von heute, ES+12 und gut erkennbar. 🥰
Anzeichen waren ab ES immer mal wieder Unterleibsziehen und Übelkeit, die letzten Tage fühlt es sich extrem nach PMS an.
Nur hatte ich zusätzlich Kopfschmerzen, Migräne, teilweise starke Übelkeit, Brüste tun weh, extreme Stimmungsschwankungen 🙊😅
Ich hoffe ich kann hiermit der ein oder anderen Leserin die noch hibbelt ein wenig die Wartezeit verteiben, indem ich meine Erfahrung teile 😊🍀🙏
One + Step Testreihe ab ES+9
1
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🤞🍀🤞
Schöne Testreihe und ich bin immer wieder fasziniert was für Adleraugen manche hier haben. Ich hätte den ES +9 test als negativ gesehen 🙈😂
2
Ich hab ihn immer wieder angestarrt und dachte am Ende ich bild es mir ein 😂🙊
3
Jaaaa dafür hab ich keine Geduld, wenn ich nach 5 Minuten nix sehe, fliegt der in den Müll 😂
4
Glückwunsch ❤️
wünsche euch alles gute 🍀
ich selber bin heute ES+9 habe leider keine tests mehr aber ständigen würgreiz und musste heute echt wegen was doofes weinen und meine brüste fühlen sich so an würde jemand dauerhaft es picksen hoffe ich kann auch am wochenende mal was sehen☺️