Hallo Mädels , wie denkt ihr ist meine Testreihe ? Ich finde den Anstieg sehr sehr schwach .
Onestep von ES11-16 Steigerung ????
Hey wie hast du den getestet ? MU AB ? Alle 2 Tage oder jeden Tag ? Oder sind manche Test von selbe Tag nur verschiedene Uhrzeiten ?
Hallo liebes, von oben nach unten , je ein Test beginnend ab ES11 , immer mit morgenurin . Sieht nicht sooo gut aus stimmt’s ???
Ne wenn man alle 2 Tage testet sieht man eine Steigerung deswegen frag ich
Sieht noch gut aus einfach alle 2 Tage testen und nicht viel Druck machen drücke dir die Daumen
Wenn ich richtig sehe ist bei es11 und es13 eine Steigerung zu sehen und bei es13 und es16 auch
Hast du deinen ES bestimmt??
Wurden die SST zu gleichen Zeit gemach oder zu verschiedenen Zeiten?
Ich messe meine Temperatur und bin heute Hochlage 16 , also definitiv überfällig. Tests wurden immer mit morgenurin gemacht
Versuch mal einen anderen Test wenn du überfällig bist kannst du auch die digitalen benutzen dann hast du eine besser Antwort auf alles wird schon gut gehen würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst Lg
Hey:)
Die Erfahrung habe ich zuletzt mit denen auch gemacht. (Ovitrelle Testreihe)
Die Tests sahen bei mir auch immer recht gleich aus. Bei anderen Marken war eine deutlichere Änderung zu sehen. 🍀
Ich danke dir , leider habe ich nur die daheim
Ich finde one steps sind jetzt nicht unbedingt die Farbstärksten Tests auf dem Markt. 🤷♀️
Eine Stegerung sieht man aber auf jeden Fall wenn man nur jeden 2. Tag anschaut (so wie es auch empfohlen wird wegen HCG verdoppelung usw.)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌹💕🥳
Irgendwie kann ich mich jetzt noch nicht so recht freuen , habe etwas Angst … die sind schon sehr schwach …
Das war der Anstieg damals bei meiner Tochter.
Hallo meine Liebe , wann hast du angefangen zu testen ? Das waren aber andere Tests oder ?
Ich glaube es war ES + 10 und von da runter. Das sind Onestep gewesen. Schwangerschaft war intakt :)
Sah bei mir auch so aus und bin jetzt in der 19.ssw :)
Hast du noch Bilder davon ?
Kann sein, dass die nicht stark färben. Probier doch mal eine andere Marke. Ich bin heute übrigens bei ES +15 und habe zwei verschiedene marken gebraucht.die einen waren sehr stark, die anderen schwach. Und bei mir war es mit Abendurin deutlicher wie mit Morgenurin.
Lg
Mit welchen Marken hast du denn getestet?
Ich habe tatsächlich mit Pinkline gut getestet.war zuerst etwas skeptisch aber dann hat es gut angeschlagen,
Hey bei mir siehst du eine Testreihe von ES+8 bis ES+18.
Ich finde man sieht eine Verdopplung bei dir alle zwei Tage. Alles weitere wird leider erst die Zeit zeigen 🍀
Ganz viel Glück und auf das es sich fest einkuschelt 🥰
Vielen Dank und eine schöne Schwangerschaft dir