Langsam völlig verzweifelt

Hey ihr Lieben, jetzt dachte ich, ich frage mal die große Masse 😅

Nachdem mir jetzt zwei Leute gesagt haben, sie sehen was, frage ich in die Menge (auch wenn die Bildqualität hier immer leidet).

Hintergrund: ich war sehr positiv diesen Monat, mein Gefühl sagte, es hat geklappt und war total entspannt. Hatte null Symptome (auch keine PMS). Seit Tagen habe ich nun SB (aber ungewöhnlich cremig, nicht dünn und mit Gewebe wie sonst vor der Periode), deswegen habe ich abgeschlossen mit dem Zyklus. Jetzt steigt die Temperatur aber grad komisch an. Also habe ich doch einen Test gemacht mit 2.MU.
Ich dachte erst, ich sehe was, aber war mir sicher nur Einbildung (erstes Bild ist nach 3min entstanden). Hab später nochmal drauf geschaut und man erkennt schon einen Schatten aber glaube es ist eine VL.

Was mich komplett irritiert - ich habe richtig nerviges Brennen/kitzeln/ziehen (kp wie ich das beschreiben soll) in der Leistengegend. Es fühlt sich null an, wie kurz vor der Periode normalerweise. Es ist nicht zwingend unangenehm aber es nervt ein bisschen und lässt mich verzweifeln (außer es hat was mit Schwangerschaft zu tun dann wuhu) 😅

Bearbeitet von grosemieze
1

Also ich kann auf beiden Bildern was erkennen 🙈 drücke dir fest die Daumen!!!! ✨✨✨✨✨🎄

2

Sieht ganz danach aus als würdest du wohl keine Periode bekommen 🤗