Hallo
Ich hatte euch ja gestern schon meinen Test gezeigt , der entweder 7 Wochen nach der Fehlgeburt immernoch positiv ist , oder wieder positiv ist , zweites wäre mir natürlich lieber .
Hab jetzt drei verschiedene Tests gemacht , was mir das bringt , tja ich weiß es auch nicht , vielleicht weil ich mit meinen Gefühlen so in der Luft hänge , ich weiß hier kann mir auch keiner sagen was es jetzt letztendlich ist , aber vielleicht hat ja hier schonmal jemand Erfahrung damit gemacht .
Der Ober Test ist der gleiche wie gestern ( Action Test )
Der zweite ist ein 25 er pregnafix
Der dritte presense
Update zu gestern
Ich würde an deiner Stelle deine Frauenärztin anrufen und die Situation schildern …. Die kann dir m ehesten ihre richtige Meinung sagen.
Viel Glück 🍀 das es eine neue beginnende gute Schwangerschaft für dich wird .
Vielen lieben Dank ❤️
Ich würde sagen wieder schwanger 🥳
Das wäre toll 🥰 danke für deine Antwort
Hallo meine liebe das sieht super aus herzlichen Glückwunsch ich hatte vor 10 Jahren mal eine Ausschabung und der arzt meinte damals länger als paar tage würde es nicht dauern bis sich das hcg abgebaut hat und das ich danach schneller schwanger werden könnte und er behielt Recht bin paar Wochen später direkt wieder schwanger geworden und dadurch meine erste Tochter zur Welt gebracht . Ich wünsche dir das auch das diesmal alles gut geht
Das ist so lieb vielen Dank 🥰 danke für deinen Erfahrungsbericht ❤️
Ich hab halt nach der fg nie das hcg mit einem test kontrolliert , deshalb weiß ich nicht ob der überhaupt schon negativ gewesen ist , aber der Test müsst ja dann die nächsten Tage stärker werden 🙏🏻 was einfach sooo schön wäre ❤️
Das wünsche ich mir sehr für dich kannst gerne berichten und wenn du nicht weiter testen magst vielleicht mal morgen früh zu deiner Frauenärztin das du hoffentlich ein entspanntes Wochenende hast und dich freuen kannst🍀🍀🍀🍀