Timing ?

Hallo ihr Lieben,

Ich benutze die CB Ovus (rosa) und habe gestern Nacht um 21:30 getestet - negativ (Ergebnis s.u.) um ca. 02:30 hatten wir Gv und heute morgen um 09:20 hatte ich einen Smiley. Denkt ihr, dass der gv gereicht hat oder müsste man es vorsichtshalber nochmal versuchen ?

Das Problem ist, mein Mann hat viel beruflichen Stress, ist ü40 und nicht immer in Laune :D

Danke im Voraus für eure Antworten 🫶🏻

1

Hello . Bin der Meinung das es gereicht hat 😎 mein männl ist auch Ü40 aber nimmt den Kiwu ganz arg ernst das wir jeden - alle 2 Tage herzeln 😂

4

Ernst nimmt meiner das auch, aber der Körper hat seine eigenen Grenzen 🙈🤣
Danke für die Antwort ! 🥰

6

Sex vs. Vater werden in Sachen Stress, wäre als Begründung jetzt nicht so wirklich handfest 😣

Aber wenns nicht geht, gehts nicht 🤷‍♀️ dann lohnt auch nicht die Überlegung obs sinnvoll wäre.

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen, na klar kann es reichen. Es kommt nicht nur aufs Timming sondern auch auf die Spermienqualität an. Ich hatte den einen Monat 3 Tage davor, 1 Tag davor und 1 Tag danach Bienchen gesetzt und war mir so sicher das es geklappt haben muss. Nichts war...

Bearbeitet von ck1986
3

Das tut mir leid, hoffe es klappt im nächsten Zyklus bei euch ! Es ist immer so traurig dann das negative Ergebnis zu sehen.. 😞

5

Oh ja😪