Hallo ihr Lieben,
Ich benutze die CB Ovus (rosa) und habe gestern Nacht um 21:30 getestet - negativ (Ergebnis s.u.) um ca. 02:30 hatten wir Gv und heute morgen um 09:20 hatte ich einen Smiley. Denkt ihr, dass der gv gereicht hat oder müsste man es vorsichtshalber nochmal versuchen ?
Das Problem ist, mein Mann hat viel beruflichen Stress, ist ü40 und nicht immer in Laune :D
Danke im Voraus für eure Antworten 🫶🏻
Timing ?
Hello . Bin der Meinung das es gereicht hat 😎 mein männl ist auch Ü40 aber nimmt den Kiwu ganz arg ernst das wir jeden - alle 2 Tage herzeln 😂
Ernst nimmt meiner das auch, aber der Körper hat seine eigenen Grenzen 🙈🤣
Danke für die Antwort ! 🥰
Sex vs. Vater werden in Sachen Stress, wäre als Begründung jetzt nicht so wirklich handfest 😣
Aber wenns nicht geht, gehts nicht 🤷♀️ dann lohnt auch nicht die Überlegung obs sinnvoll wäre.
Hallöchen, na klar kann es reichen. Es kommt nicht nur aufs Timming sondern auch auf die Spermienqualität an. Ich hatte den einen Monat 3 Tage davor, 1 Tag davor und 1 Tag danach Bienchen gesetzt und war mir so sicher das es geklappt haben muss. Nichts war...
Das tut mir leid, hoffe es klappt im nächsten Zyklus bei euch ! Es ist immer so traurig dann das negative Ergebnis zu sehen.. 😞
Oh ja😪