Bluttest Kinderwunschklinik

Hallöchen zusammen 🥰
Ich hatte heute meinen Bluttest in der Kiwu Klinik, dort wurde ein hcg Wert von 940 festgestellt (Bin 4+1).
Der erste Ultraschall ist allerdings erst am 20.12. Mein Kopf dreht jetzt natürlich schon wieder durch, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein oder sonstiges und ich freue mich jetzt unnötig 😭
Wie habt ihr die Zeit überbrückt?

Liebe Grüße

1

Hallo ☺️

Ist der Wert nicht ganz ok ?
Bei meiner ELSS war der Wert bei 5+0 bei ca 100 😅

Viele liebe Grüße. Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist ☺️🍀

2

Es ist meine erste Schwangerschaft und allgemein bin ich ein Mensch der sich immer zu viele Gedanken macht. 🙈
Habe natürlich auch zu viel gegoogelt und die Symptome passen natürlich (Ziehen im Unterleib was aber auch die Mutterbänder sein können) 🙈

Vielen Dank!

3

Ich hab vor dem ersten Ultraschall versucht, das Thema komplett auszublenden 🙈 Natürlich trotzdem nicht rauchen, nicht trinken und die wichtigsten Ernährungsregeln befolgen.
Es ist aufjedenfall gut, dass der Termin so spät ist. Glaub mir, ein früherer Termin würde dich auch nicht wirklich beruhigen, weil es da einfach nichts eindeutiges zu sehen gibt.
Ansonsten Geduld. Es ist super schwer aber so ging es uns zu Beginn allen. Halte durch, du wirst dann sicher mit einem kleinen Gummibärchen mit Herzschlag belohnt 😊