ENDLICH SCHWANGER aber komische Symptome

Hallöchen ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich bin schwanger!!!
Dieser Zyklus war so verrückt. Ich hab meinen Eisprung nicht bemerkt, ich hatte nicht mal Ausfluss obwohl ich normalerweise immer sehr viel hab am Eisprung. Ich habe nur durch Zufall, weil ich einen Termin bei der Vorsorge hatte, den Eisprung auf dem Ultraschall gesehen, er war aber da anscheinend schon 1 Tag her.

Ich habe seit ES+5/6 so schlimme wirklich extreme Schlafstörungen ich dachte aber das kommt vom Stress und hab mir nichts dabei gedacht. Dann kamen auch extreme Rückschmerzen dazu. Am Anfang nur unterhalb und mittlerweile tut mir der ganze Rücken weh.
Meine Brustwarzen sind so empfindlich seit ES+6 deshalb dachte ich, ich kann den Zyklus sowieso abhacken, weil das nur PMS sein kann.
Heute morgen war der Test negativ dann habe ich gegen 16:30 noch einen Test gemacht, da war das Urin wirklich sehr sehr dick und Zack da kam der Strich.
Ich bin so überglücklich möchte aber noch 2 Tage warten, um den digitalen zu machen und dann werde ich es erst meinem Mann sagen, man hat irgendwie immer Angst, dass es doch irgendwie ein kaputter Test war.

Nun zu meiner Frage: Gibt es von euch auch welche die so komische Symptome hatten? Also die Schlafstörungen sind echt extrem ich wach jede Stunde grundlos auf und klar dadurch bin ich extrem müde. Und Rückschmerzen sind jetzt auch nicht so ein häufiges erstes Schwangerschaftsanzeichen….

Liebe Grüße ❤️

1

Hei meine Liebe
Herzlichen Glückwunsch .
Ich bin in der 5/6 ssw meine symptome sind alpträume unruhiges schlafen , Herzrasen.
Meine kollegin welche gleich weit ist wie ich hat das mit dem Alpträumen und schlecht schlafen auch ..

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Hast du auch so schlimme Rückenschmerzen. Ich bin ja erst in der 4 SSW.

3

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe gestern und heute auch unerwartet positiv getestet...
Bin irgendwo um 4+0, seit 3/4 Tagen sind meine BW etwas empfindlicher, an ES+7/8 hatte ich Stechen um UL und seit gestern ist mir sooo übel, bin oft nachts wach und trotzdem morgens fit ( total ungewöhnlich für mich, aber nachmittags überkommt mich aber eine bleibende Müdigkeit... )

Ich kann es auch kaum glauben... Hoffe das ich noch vor Weihnachten kurz zur Ärztin kann...

4

Wow, herzlichen Glückwunsch. Wir haben unser Weihnachtswunder ❤️❤️