SSW 4+6 - Kaum Symptome

Hallo ihr Lieben, ich freue mich so sehr über unsere Schwangerschaft nach 2,5 Jahren - nachdem wir einmal eine Fehlgeburt hatten und es ansonsten leider nie geklappt hat. Es ist ein Weihnachtswunder 💘

Ich bin in SSW 4+6/SSW5 und hatte die letzten zwei Wochen Unterleibsschmerzen (mal intensiver mal weniger), nur in den Anfangstagen minimal schmerzende Brüste und seit zwei Tagen ist Ruhe eingekehrt. Den Unterleibsdruck merke ich momentan nur seeehr leicht. Ja, sonst hab ich nichts. Mir gehts schon fast zu gut😂

Meine Tests schlagen aber deutlich an siehe Bild. Der ist von gestern und war nach 5 Sek gefühlt knallpink.

Mein Frauenarzttermin ist nächste Woche Mittwoch. Bis dahin werde ich mich gedulden müssen.

Ich bin positiv aber auch sehr verunsichert zugleich. Eigentlich wollte ich nur mal diese Gefühle teilen…

Liebe Grüße

Bearbeitet von Herzmensch899

Was ist eure Meinung dazu?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte oftmals erst Symptome ab der 7/8 Ssw.

2

Klingt gut 🫶🏼🍀

3

Ich kann verstehen, dass es durch deine Vorgeschichte nicht einfach ist aber versuche dich zu entspannen. 🍀

4

Huhu,

Bin jetzt in der 6.ssw. Ich habe zwischendurch mal unterleibsziehen und die boobies merke ich etwas aber nicht viel.

Ansonsten gar nichts. Habe heute nochmal einen test gemacht und der ist gut.
Bei mir waren es auch fünf Jahre kiwu, deswegen kann ich es manchmal noch immer nicht fassen. Habe auch nächsten Mittwoch ersten Fa 😊

Lg

5

Das beruhigt mich sehr🍀🍀🙏🏼🙏🏼 ich habe gerade einen digitalen Test gemacht und er ist auf +3 umgesprungen 💘🥹🥹
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🍀

Bearbeitet von Herzmensch899
6

Jetzt schon, wow Glückwunsch 😊

7

Ob du es glaubst mir ging es zu der Zeit auch zu gut dachte auch stimmt was nicht aber ist alles gut dafür haben die hormone mich jrtzt voll und ganz im Griff das volle Programm
Bin heute 7+3

9

Lieben Dank für deine Antwort, mich beruhigt das alles sehr🙏🏼 ich wünsche dir auch trotz hormoneller Umstellungen eine tolle Kugelzeit🍀

13

Ja du kannst ganz beruhigt sein das ist alles normal die hormone holen dich noch sehr schnell ein :)

Dankeschön mein liebe ich wünsche dir auch
Eine wunderschöne kugelzeit

8

Hali hallo.
Also ich bin heute bei 7+0 und hatte bis jetzt auch wenig symptome. Ein wenig Übelkeit und UL Schmerzen am Anfang, seitdem so gut wie nichts mehr. Symptome kommen und gehen. Meine Brüsten zum Beispiel haben sich noch garnicht verändert, es spannt nichts und tut nichts weh.

War gestern beim US Herzchen schlägt Embryo ist gut entwickelt bis jetzt.

Ich bin auch andauernd verunsichert habe jetzt schon wieder Angst vor dem nächsten Termin. Aber ich glaube wir müssen versuchen positiv zu bleiben und an unser Wunder und an unseren Körper glauben.

Liebe Grüße

10

Wow das klingt toll🍀🫶🏼 dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit. Ich hoffe bei mir wird es auch so weitergehen und, dass beim 1. US alles gut aussieht

11

Hi, mir geht es ähnlich. Habe auch Angst, dass was nicht in Ordnung ist h d teste täglich, ob der SST noch positiv ist.... Gyn. am Montag. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so. Ich hoffe, dass alles gut ist.

12

Ich drücke dir die Daumen🍀

14

Ich hatte in all meinen 3 SS keine einzigen Symptome. Nicht mal meine Brüste hab ich bemerkt.
Wenn die Mens nicht ausblieb und der FA mir die SS nit bestätigt hätte, hätte ich es nie geglaubt.
Bin zur Zeit ik der 5 SSW und spüre überhaupt nochts.😬