Hallo ihr lieben ehemaligen hibbeligen 🙈😅
Weiß gar nicht ob ich hier so ganz passend bin... Aber aus gegebenem Schwangerschaftsanlass, dachte ich die Frage passt am besten hier her....
Also, hat hier jemand auch nach ES+10 noch mit einem 10er Test positiv getestet?
Irgendwie, kann ich den Zyklus an ES+10 negativ getestet trotzdem nicht loslassen.
Liebe Grüße 😌
Nach ES+10 noch positiv getestet?
Hallo Lena 😃
Ich habe erst ES+11 mit Morgenurin ganz zart positiv getestet. Testreihe anbei. Ich würde den Zyklus also definitiv auch noch nicht abhaken und in 1-2 Tagen nochmals testen 🤗.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Vielen Dank für deine Antwort 🫂Ach das tut wirklich gut zu hören! Und vorallem die Testreihe ist beruhigend! Ich hoffe noch so sehr....💗
Und an ES+10 noch komplett Blütenweiß?
Ja an ES+10 habe ich noch gar nichts gesehen... :)
Ich hoffe sehr für dich, dass du positiv testen darfst.
Oben war gestern ES+11 - Darunter heute ES+12 (kann das wegen Ovitrelle sehr gut eingrenzen)
Danke 😚 und erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍😍😍 freut mich sehr für dich, trotz unbekannt 😊.
Die easy@home habe ich auch ✊
Danke dir! Ich drück dir die Daumen 🍀
Hey, ich hab an ES10 deutlich negativ getestet und an ES12 ganz leicht positiv.
Der positive Test liegt gerad neben mir,ist kerngesund und schnarcht :)
Oooh herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Trotz 10er erst an ES+12? Das macht Hoffnung! Mein Test jetzt gerade war wieder negativ 😔
Ja genau, trotz 10er erst an ES12. Kann dir gerne mal ein Bild hochladen, es war wirklich nur ein ganz hauchzarter Strich zu sehen