ES+10 schwach Positiv

Meine lieben ich bin heute bei Es+10 und hab einen Test gewagt. Seh nur ich diesen zweiten Strich?

1

Jetzt gibt's gleich Mimimi wegen falsches Forum.

Der ist Positiv und Herzlichen Glückwunsch 🥳
Eine tolle Bescherung zum Nikolaustag 🙃

5

Wie sollen wir sonst die Community für euch übersichtlich halten? Wir haben das Testforum geschaffen, um euch einen gesammelten Ort zur Auswertung zu bieten. Wir sehen nicht, warum es zu schwer sein sollte, dort zu posten, zumal das Forum mit Hinweisen dazu überzogen ist.
Vielmehr empfinden es zahlreiche User/innen als aufdringlich und schreiend, zunächst im Kiwu-Bereich zu posten, um vermeintlich mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Das ist denen gegenüber, die es richtig gemacht haben, einfach nur unfair.

Nachdenkliche Grüße von Kim vom URBIA-Team

8

Ich habe vollstes Verständnis dafür 👍

2

Von mir auch ein leises Glückwunsch. Mach aber bitte vorsichtshalber Tests noch verschiedenen Marken, dann bist Du auf der sicheren Seite. ♥️🙏🏻
Alles gute zum Nikolaus

3

Es würde auch reichen in 2 Tagen nochmal einen von der gleichen Marke zu machen.

Bis zur Geburt ist nie was sicher.

Daumen sind gedrückt 👍

4

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

6

Ich finde auch, der sieht positiv aus :) herzlichen Glückwunsch 🤍 Ich habe heute Morgen auch meinen ersten positiven bekommen 🥹

7

Wie weit nach Es bist du?

9

Ich bin heute ES+13
Ich hab mich nicht getraut vorher zu testen.. weil die letzten Monate direkt schneeweiß waren. Gestern stand ich im Bad und musste mich plötzlich übergeben, da hab ich es geahnt :D

weiteren Kommentar laden
11

Das ist der Test auseinander genommen da sieht mann gar nichts