Ab wann kann ich testen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat wieder mit CB lila den ES bestimmt. Ab letztem Sonntag blinkender Smiley, da abends GV gehabt und ab Mittwoch Abend den stehenden Smiley. Mittwoch Abend und gestern Abend dann auch geherzelt. Hoffe natürlich sehr, dass das Timing gut war und es diesen ÜZ klappt. Vom Gefühl her war gestern der ES. Ab wann glaubt ihr, macht ein Test Sinn?

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

1

Huhu

Wenn du früh anfangen möchtest würde ich sagen ab ES+8 vorher zeigt es meistens sowieso nichts an.
Aber selbst ab ES+8 kann muss aber nichts anzeigen, dann einfach weiter testen täglich 😊
Und wenn du warten kannst, dann ab ES+14 wann eig die Periode kommt oder halt am Periodentag, falls Sie bei dir nicht ES+14 wäre und sie nicht eintritt ☺️

LG☺️

3

Super, danke für deine Antwort!
Ja theoretisch möchte ich bis NMT warten - ich weiß allerdings nicht, wann dieser ist :D Bin jetzt erst im dritten ÜZ nach Absetzen der Pille. Einmal war der Zyklus 31 Tage lang und einmal 26. Da kann ich also noch nicht viel drauf geben. Mal schauen, wie lange ich es ohne Testen durchhalte.

5

Ok also wie gesagt, ab ES+8 könntest du rein theoretisch anfangen und falls es so wäre würdest du erkennen was und wenn nicht einfach weiter testen bis ES+14 bis dahin wäre er falls es so wäre auf jeden Fall positiv, weil eine Einnistung kann bis zu 10 Tage gehen, kann aber auch früher fertig sein.☺️🍀

2

Guten Morgen,

ich werde gestern auch meinen ES gehabt haben (Ovu, Tempi und Gefühl bestätigen das eigentlich) und werde nächste Woche Freitag wohl das erste Mal testen.
Ist mein Geburtstag und bis auf eine Schwangerschaft konnte ich immer schon ab ES+8 positiv testen☺️

4

Das wäre doch ein super schönes Geburtstagsgeschenk, ich drücke die Daumen! :)