Es + 10 seh ich schon Gespenster?

Sieht da außer mir auch noch jemand etwas? Bin es+10. 15. Üz
Langsam glaub ich schon mein Kopf bildet sich alles mögliche ein, vorallem striche 😂

1

Huhu guten Morgen 🎅🏻.
Leider sehe ich nichts.
Außer auf den LH Teststreifen, aber da der Körper immer etwas das LH Hormon hat, wird der immer Striche anzeigen.

Viel Glück 🍀 🧡

2

Also ich glaube, ich weiß was du meinst, da ist schon was schattiges, allerdings keine durchgehende Linie - daher vlt eher eine leichte VL. Aber teste doch morgen nochmal, an ES+10 konnte man bei mir auch nur mit viel Fantasie und schielen eine Art Schatten erkennen 😅

5

Ja ich teste sowieso weiter, mal sehen.. Irgendwann klammert man sich an jede Hoffnung.. Ich befürchte es hat wieder nicht geklappt
ES+10 sollte echt schon ein hauch sein..
Danke fürs drüber schauen 🥰

3

Ich muss fragen auch wenn manche sagen es ist ein Märchen aber hier im Forum wurde schon bewiesen das es eben sein KANN 🙈

Wurden beide Tests im gleichen Urin getaucht? Wenn ja, was zuerst? lagen sie mit genügend Abstand auseinander zum trocknen?

4

Hallo 🙌
Der Ovu ist nicht von heute, ich benutze den MIT Abstand, wie eine Art Schablone, wo theoretisch der Strich am sst wäre 😂
Aber ja du hast recht, ich hatte mal einen positiven sst, da ich einen ovu und sst gemacht habe und die zu nahe aneinander auf den Tisch gelegt habe😅 hui daraus habe ich wirklich gelernt
Aber danke für deine Gedanken ☺️

6

😍 sehr gut. Also um dann deine Frage zu benatworten, ich denke ich seh was schattiges, bin aber nicht gerade das beste Adlerauge hier. War der Test mit ersten MU?

weitere Kommentare laden