Sieht da außer mir auch noch jemand etwas? Bin es+10. 15. Üz
Langsam glaub ich schon mein Kopf bildet sich alles mögliche ein, vorallem striche 😂
Es + 10 seh ich schon Gespenster?
Huhu guten Morgen 🎅🏻.
Leider sehe ich nichts.
Außer auf den LH Teststreifen, aber da der Körper immer etwas das LH Hormon hat, wird der immer Striche anzeigen.
Viel Glück 🍀 🧡
Also ich glaube, ich weiß was du meinst, da ist schon was schattiges, allerdings keine durchgehende Linie - daher vlt eher eine leichte VL. Aber teste doch morgen nochmal, an ES+10 konnte man bei mir auch nur mit viel Fantasie und schielen eine Art Schatten erkennen 😅
Ja ich teste sowieso weiter, mal sehen.. Irgendwann klammert man sich an jede Hoffnung.. Ich befürchte es hat wieder nicht geklappt
ES+10 sollte echt schon ein hauch sein..
Danke fürs drüber schauen 🥰
Ich muss fragen auch wenn manche sagen es ist ein Märchen aber hier im Forum wurde schon bewiesen das es eben sein KANN 🙈
Wurden beide Tests im gleichen Urin getaucht? Wenn ja, was zuerst? lagen sie mit genügend Abstand auseinander zum trocknen?
Hallo 🙌
Der Ovu ist nicht von heute, ich benutze den MIT Abstand, wie eine Art Schablone, wo theoretisch der Strich am sst wäre 😂
Aber ja du hast recht, ich hatte mal einen positiven sst, da ich einen ovu und sst gemacht habe und die zu nahe aneinander auf den Tisch gelegt habe😅 hui daraus habe ich wirklich gelernt
Aber danke für deine Gedanken ☺️
😍 sehr gut. Also um dann deine Frage zu benatworten, ich denke ich seh was schattiges, bin aber nicht gerade das beste Adlerauge hier. War der Test mit ersten MU?