Positiver Test + Blutungen: Bei wem ging es gut?

Ihr Lieben,

ich habe an ES+8/9 leicht positiv getestet und direkt danach eine leichte Blutung bekommen. Gestern war die Blutung periodenstark, heute ist sie wieder fast weg. Gewebe konnte ich weder gestern noch heute erkennen.... Die Tests wurden minimal stärker. Auf dem Bild sieht man von oben nach unten: ES+8/9, ES+9/10, ES+10/11 (heute).

Ich teste so früh, weil ich im Falle einer Schwangerschaft sofort Medikamente nehmen muss.

Hat jemand ähnliches erlebt und es ging gut aus? Ich hoffe, es ist keine Eileiterschwangerschaft...

Danke euch 🙏🏻

1

Bei mir war es so aber leider eine ELSS. Ich würde direkt zum Arzt gehen!

2

Oh mann :-( Leider haben jetzt alle Praxen geschlossen. Kann man denn so früh schon eine ELSS feststellen?

3

Nein, das kann man leider nicht. Die Blutung kann wirklich alles bedeuten. Ich hatte tatsächlich in meiner Eileiterschwangerschaft auch eine Blutung vor NMT, aber das war eine braune Schmierblutung über mehrere Tage. Das kann aber auch nur eine Einnistungsblutung sein. Man weiß es einfach nicht. Lass dich am Besten in deiner Gynpraxis beraten.
Alles Gute!

Bearbeitet von Tiia
4

Die Tests sehen doch super aus.
Ich hatte in meiner Schwangerschaft 3 Wochen durchgängig ziemlich starke Blutungen und es ist alles gut gegangen und meine Tochter war gesund.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist ☺️