So , doof. IVF negativ immer und dann in natürlichen Zyklus testen bei ES plus 6/7 und dann ein Hauch sehen

Ich bin doch so Mega bescheuert.
Ich bin durch meine IVF nicht schwanger geworden und komme auf die Schnaps Idee , dass ich zu den glücklichen gehöre , die doch noch mal schwanger werden.
Heute habe ich an ES plus 6/7 ein Test gemacht , der natürlich haucht. Ich hasse das so , können Test nicht weis bleiben , wenn man nicht schwanger ist. Seht selber , wie sind eure Erfahrungen mit dem Test ?
Ich hoffe ja , dass Urbia nicht zu doll schluckt.

1

🙈🙈

2

Bitte keine trockenen Test versuchen zu interpretieren. ES +6/7 ist nich kein HCG im Urin.

3

Achso , nein ich habe auch zwei Bilder kurz nach dem durchlaufen , aber das ist noch heller 🙈 also der Strich kam direkt nach ein paar Sekunden wurde aber erst mit trocknen immer dunkler. Nach über 6 Jahren weis ich wie ich die Dinger lesen muss und ärgere mich über mich selber.

5

die Presence haben manchmal auch sehr starke Prägungen. Also sehen tu ich schon was du meinst. Bist dir denn sicher mit +6/7 ? Ansonsten hast bestimmt noch mehr Tests da … hoffe der wird schön kräftig die Tage 🍀

weitere Kommentare laden
7

Wie sicher bist du dir denn mit ES +6/7?
Wie hast du den ES denn bestimmt?

Für mich sieht der nämlich wirklich schon positiv aus🫣

10

So habe ich ihn bestimmt. Ich hatte vor 2 Jahren genau meine Fehlgeburt und hatte irgendwie die Hoffnung , dass ich vielleicht doch noch mal schwanger werde.

11

Wenn man vom ersten Tag mit der niedrigen Temperatur ausgeht (also von den 3 Tagen, an denen die Tempi gleich niedrig blieb) könntest du ja durchaus auch schon ES+8 sein und dann könnte man auch schon einen Schatten wie bei dir sehen.

weiteren Kommentar laden
13

Die sind von gestern. Das sind aber die Facelle und die haben auch schon so gehaucht.

14

Das sieht noch mehr nach Prägelinie aus. Ich drücke die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden 😉

15

Danke. Ja werde wohl keinen mehr machen , erst wenn meine Periode nicht einsetzten sollte. Aber ich gehe wie du auch , von prägline aus. Warum sollte es auch jetzt klappen , wo meine Chancen nur bei 2-5 Prozent liegen.

weitere Kommentare laden
21

Für mich sind die alle positiv 😳🤩
Habe die letzten Monate sehr viele Tests gemacht und keiner hat so toll rosa gehaucht😍
Mach übermorgen mal nen digitalen CB und halte uns auf dem Laufenden ☺️
Wielange arbeitet ihr schon am Kinderwunsch?
Drücke dir ganz fest die Daumen und fiebere total mit 🤩

22

Ich hab mir Deine Tests alle angesehen und wäre auch voll hibbelig. Möchte Dir natürlich auch nicht so viel Hoffnung machen aber ich kann auch was sehen und es wirkt nicht wie die klassischen Präglinien.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dein Wunder doch noch bekommst 🍀

25

Hallo,
hast du nochmal getestet?🫶

26

Ja , aber da ist Nix. Bin heute ES+9 und mein Test heute war negativ.