Eure Meinung zum Test ES +10/11

Guten Morgen ihr lieben, wir versuchen schon länger schwanger zu werden. Heute Morgen habe ich einen günstigen Test gemacht und war happy eine 2 Linie zu sehen. Habe daraufhin den ClearBlue mit Wochenbestimmung gemacht - negativ. Hatte keine Ruhe und habe ihn auseinander gebaut, weiß das er immer 3 Linien habt. Was denkt ihr dazu? Darf ich noch hoffen?

1

Hier die Fotos

2

Bleibt nur Abwarten ggf. in ein paar Tagen nochmal testen. Der BMUT zeigt gerne falsche Ergebnisse. Kannst nur Steigerungen verfolgen.
Hast die letzten Tage schon getestet?

6

Danke für deine Rückmeldung, habe heute den 1. Tag getestet. Denke ich warte jetzt bis Montag....wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre 🙈

3

Der BMUT Test hat leider immer 2 Striche :/ sollte aus dem Verkauf genommen werden.

7

Danke für deine Rückmeldung. Die nutze ich dann nicht mehr 🙈

4

Hallo hast du ein besseres Foto vom SST??
Sieht so gräulich aus auf dem Foto.

Könnte auch eine fiese ausgeprägte VL was ich nicht hoffe für Dich.

Für den CBW scheint es zu früh gewesen zu sein.

Hast Du deinen ES bestimmt?

Lg

8

Danke für deine Rückmeldung. Ovulationstest war am 25.11 positiv.
Habe nochmal ein Foto angehängt.

10

Ok hier sieht man es besser🥰

Teste einfach weiter und beobachte wie es sich entwickelt.

Mach am Mo einen CBW.

Drücke die Daumen und berichte gerne🍀

5

Hi :)

Zu den Fotos oder deinem Streifentest kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Jedoch habe ich auch an ES+11 ganz zart positiv getestet und dann gleich den CB mit Wochenbestimmung gemacht, welcher negativ ausfiel. Ich habe dann mit den Streifentests weitergetestet und diese wurden immer deutlicher. An ES+17 habe ich dann nochmals einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der war positiv 2-3. Es kann also durchaus sein, dass es noch zu früh war für den CB.

LG

9

Vielen Dank für deine Erfahrung, das macht mir Mut ☺️

11

Ich würde noch ein / zwei Tage warten und erneut testen, bestimmt war der Test zu früh! Sehe auch den Hsuch!

Häng dir mal bilder an

1- CB negativ und positiv 2 Tage unterschied ( war leider erst positiv und dann negativ...

2-Test vor 2 Tagen mit MU Femometer 25er

3-CB 1-2 auseinandergebaut von gestern

4-Test gerade nach max. 1,5std Pipi einhalten Femometer 25er

Alle Daumen für dich!

Bearbeitet von wekla82
14

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch

12

Hei meine liebe
Mein CBW sah an ES 11 geeenaau gleich aus , hab dan 2 tage später gestestet und dieser war positiv !:) deiner wird noch positiv da bin ich mir fast sicher , die einzelne line ist fast gleichstark wie die obere

13

Vielen Dank für deine Erfahrung ☺️