Hallo, ich habe am 15.11 mit der ovitrelle mein eisprung ausgelöst. Eisprung war da,pünktlich geherzelt. Paar tage bevor meine periode eintreten sollte habe ich ziehen in unterleib gehabt is ja auch normal bei mir wenn ich mens bekommen aber in den brüsten hab ich auch ziehen/druck gehabt (sehr untypisch für mich), und kein lust auf kaffe (komplett nicht normal bei mir).
1 tag überfällig, da hab ich mir schon sorgen gemacht weil meine periode IMMER sehr pünktlich ist.
2 tag überfällig hab ich mir gedacht hm vielleicht hat es geklappt, test gekauft, gemacht CB digital, leider negativ.
3 tag periode kam ABER so weinig das es keine rede wert war.
Heute tag 5 der periode und die ist auch vorbei.
Meine periode ist immer schwach ABER diese mal war das soo wenig das ich nicht mal weiß ob man das periode nenne kann.
Abgesehen davon habe ich meiste zeit nur so braun gehabt also nicht so typisch rot wie man das bei periode kennt. Und am tag5 der periode kam sehr flüssiger ausfluss der komplett braun war, sowas hatte ich noch nie..
mir war gestern auch sehr sehr sehr schlecht gewesen (abends), dachte muss jeden moment mich übergeben. heute auch wieder..
Hab heute ZT6 ein ovu test gemacht und der war fast positiv ist das normal??
Hat jemand auch schon sowas gehabt ??
Kurze periode und jetzt komischer ausfluss. Ovu fast positiv???
Hast du nochmal einen schwangerschaftstest gemacht?
Zt6 ist schon sehr früh.
nein. wie gesagt hab einen von CB gemacht aber das war vor eine woche.
Das heißt am 2tag wo ich ‚überfällig‘ war.
Hallo , vielleicht hat die einnistung was später statt gefunden ich würde dir einen schwangerschaftstest empfehlen um sicher zu sein . LG 🍀
Ich an deiner Stelle würde mal ein sst machen. Vor 2 Jahren habe ich auch , so dachte ich erst meine Tage bekommen , nur viel leichter und eher braun , nur einmalig rot und dann zack , war mein sst fett positiv und der cleanblue zeigte sogar 3plus an
hmm.. na gut dann kaufe ich heute einen, mache den dann morgen früh direkt.
Aber wenn ich schwanger sein sollte hätte der CB digital vor einer woche ja nicht negativ getestet oder ??
Muss nicht.
Vor 12 Jahren als ich mit meiner kleinen schwanger war , schlug der facelle Streifentest an , der digitale war negativ und im Blut wurde es in der Kiwu Klinik bestätigt.
Theoretisch kannst du den Test auch heute Abend machen , da du ja wenn es so sein sollte , über mens Tag hinaus bist.
Ich drücke dir fest die Daumen ❤️