Silopo : Ich teste erst nach NMT

Hallöchen und schönen Nikolausi,
ich habe mich selbst ertappt. Wir sind im 3. ÜZ für ein kleines Wunder.
In allen 3 Zyklen kurz nach ES fang ich an zu spinnen und bilde mir Schwangerschaftssymptome ein. Schon ab ES+5 kann ich es nicht mehr aushalten und teste täglich. Jetzt steh ich zwei Tage vor meiner erwarteten Menstruation und habe heute das letzte mal negativ getestet. Die ganze Zeit nach ES ging’s mir total schlecht und ich hab mich richtig fertig gemacht. Stunden hier auf Urbia verbracht und Stunden damit verbracht, einen 2. Strich irgendwie erahnen zu können. Das will ich nicht mehr!
Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, mich etwas zu entspannen- hatte es mir eigentlich auch vorgenommen, aber es fiel mir wirklich schwer.
Ich bin so fokussiert auf eine 2. Schwangerschaft, dass ich an nichts anderes mehr denken kann.
Jetzt hat es 3 mal nicht geklappt und ab jetzt lass ich dieses frühe Testen sein.
Ich hatte schonmal eine biochemische Schwangerschaft und diese ging mit der normalen Menstruation ab. Sowas möchte ich einfach nicht nochmal erleben. Wollte einfach mal meine Gedanken niederschreiben 🥰
Viel Glück euch allen 🍀

1

Guten Morgen 🌞

Mir geht es genauso, ich bin im 1 ÜZ und habe mich wahnsinnig gemacht und zusätzlich hat der onestep positiv gezeigt an Es+11 aber alle anderen danach negativ und jetzt habe ich schon schmierblutungen und morgen kommt bestimmt pktl die mens.
Ich habe bereits einen 9 jährigen wundervollen Sohn und da hat es damals im 1 Zyklus direkt geklappt dadurch merke ich wie ich mich unter Druck setzte und naiv dachte es klappt wieder aber nein und muss es ja auch noch nicht, es war doch der aller erste ÜZ und das mit einen anderen Partner als damals also absolut nicht der Rede wert sich schon verrückt zu machen und wenn ich so schon anfange will ich gar nicht so weiter machen .

Also ab nächstem Zyklus mache ich zwar ovus teste aber nicht vor nmt , versuche das Leben wieder zu genießen ohne immer an eine ss evtl. zu denken und habe auch keinen Test im Haus um in Versuchung zu kommen 🤣

Bearbeitet von Gilly7
2

Hey Gilly,
ja- ich kenne es nur zu genüge.
Ich war damals auch im 1 ÜZ schwanger. Leider eine biochemische Schwangerschaft von der ich garnicht mitbekommen hätte, wenn ich nicht schon so extrem früh getestet hätte.
Dann hab zwei Zyklen ausgesetzt und dann war ich wieder sofort schwanger. Jetzt bin ich ja etwas älter und es klappt leider nicht, wie es geplant war.
Man kann keine Schwangerschaft planen, aber ich dachte es klappt schnell. War einfach mein bauchgefühl. Vielleicht weil ich meinen hormonstatus vor dem starten testen lassen habe und dieser super ausfiel. Anti-Müller-Hormon etc.
naja, irgendwann kommt der Tag, an dem wir hoffentlich erst nach NMT dick & fett positiv testen werden :) alles gute dir! 🍀