Hallo, ich habe Es+9 leicht positiv getestet mit einer 10er Test und habe bis heute Es+12 gestestet die Linie wird immer deutlicher und mittlerweile auch rosa, der ultra frühtest digital von clearblue ist jedoch negativ wie kann das sein? Ich habe auch seid gestern ziehen/stechen an den seiten was ich von meinen anderen 2 Schwangerschaften kenne da es die Mutterbänder sind die sich dehnen. Hatte das schon jemand das der digitale erst später angeschlagen hat?
10er und 25er Schwangerschaftstest positiv, digitaler von Clearblue negativ?
Fotos?
Der dritte test ist von heute
Also ich weiß was du siehst, aber der ist für ES+12 (und das muss es ja mindestens sein wenn drei Tage vorher schon getestet wurde) viel zu schwach deswegen wird der ultra auch nicht anschlagen. Ich drücke dir die Daumen, dass er in 1/2 Tagen deutlich stärker ist und dann auch der digitale anschlägt.
Also Ich habe meinen ES nicht wirklich bestimmt. NMT dürfte aber ES+10 gewesen sein.
Bis glaube auf den letzten Test waren die anderen nach 3 Minuten noch negativ. Man konnte nichts sehen. Die striche wurden erst im trockenen zustand sichtbar.
Und nun bin ich bei 6+0 :)
Deiner ist auch positiv. Ignoriere den digitalen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich habe das erste mal an ES+9 getestet und da konnte man nur einen leichten Schatten sehen der dann von Tag zu Tag deutlicher wurde und ein 25er schlägt auch schon an. Nur der digitale von Clearblue sagt negativ
Wie viele Digitale Tests hast du denn gemacht? die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder zwei defekt sind, ist leider sehr hoch. Wenn die nicht so verdammt teuer wären, könnte man ja mehrere kaufen, aber die sind echt teuer. Wenn du unsicher bist, kauf einen neuen und versuch es nochmal. Aber wenn du mich fragst, würde ich eher darauf verzichten so viel geld zu verschwenden. Du bist offensichtlich schwanger. Das einzige was sein kann (und das wird dir der Digitale auch nicht sagen können) ist, dass die SS nicht tragbar wäre und dein Körper sie zum NMT abstößt. Da wäre es aber auch egal ob der Digitale sagt 'positiv' oder nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft.
Ich sehe auch deutlich etwas auf den Bildern. Meiner Erfahrung nach sind die digitalen ultra frühteste (mit Leuchte) einfach total oft falsch negativ bzw nicht sensitiv genug. Ich war vor dieser Schwangerschaft zwei mal direkt hintereinander mit FG schwanger und der CB hat erst angezeigt, da waren die Linien schon deutlich sichtbar. Keine Ahnung warum. Und am fehlenden oder zu niedrigen hcg lag es nicht. Ich würde sie auch nicht wieder kaufen.
Huhu, das hatte ich auch, 10 er schon positiv auch ohne Adleraugen und der digitale Ultra Frühtest von CB negativ.
Hab dann mit den billigen weitergetestet und bin dann auf den mit WB umgestiegen.
Viele Grüße aus der 12.SSW