Hallo liebe Community,
wie würdet ihr dieses Ergebnis werten? Hab im Nachhinein gesehen, dass man auf die clearblue Tests nicht viel wert legen sollte, da sie gerne mal ein „falsch positiv“ anzeigen. Hab mit dem Beipackzettel verglichen, eigentlich ja positiv. Aber ich traue nachdem was ich so gelesen habe diesem Test nicht. Was meint ihr?
Clearblue positiv?
leider die doofe Haarlinie die sich beim abtrocknen bei denen bilden kann. Wichtig bei denen is das Strich so breit wie kontrolllinie und generelles ablesen direkt nach Durchlaufzeit
Hallo , ich kann dir die Tests leider nicht empfehlen lieber andere zeige dir mal meinen und ich war nicht schwanger. Lieben gruß
Meine Erfahrung: Die CB sind eigentlich zuverlässig, sofern man wirklich Schwanger ist. Korrekt durchgeführt kommt die Linie meist innerhalb von 2 Minuten, sofern HCG da ist. Alle meine CB Tests hatten bei beiden Schwangerschaften sofort angezeigt, die anderen Strichetests waren da noch kaum sichtbar. Hatte aber auch schon VL bei den CB, die kamen aber meist erst nach 10Minuten und waren komisch in der Form. Wann kam die Linie bei deinem CB?
LG Mamaherz mit 👶14 Monate💙und🤰24ssw💙