Das ist eine biochemische, oder?

Hallo ihr Lieben,

Schade, aber man muss der Realität ja leider ins Auge schauen. ES ist durch Ovitrelle ziemlich safe bestimmt.

Was sagt ihr dazu? CB war vorgestern Morgen negativ, gestern Nachmittag 1-2, aber man sieht ja weder bei den Onestep noch bei den Easy einen wirklichen Anstieg.

Schreibt mir gerne eure Erfahrungen.

Lg

1

Hast du denn immer zur selben Zeit getestet? Bei mir zb war immer nur der 2. Urin gebrauchbar. Der erste war immer Schrott, obwohl er manchmal trüb war

2

Hey, ja es ist immer zweiter MU von derselben Uhrzeit (der erste ist bei mir auch nicht brauchbar)

3

Hallo,

Für mich sieht das tatsächlich nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Kann natürlich sein, dass sich die Tage noch was tut, aber ich persönlich hätte da wenig Hoffnung. Hier mal meine easy Testreihe bei meiner biochemischen SS, ab ES+5 und bis ES+18.

Alles Gute!

4

Lieben Dank für deine Antwort. Ich glaube auch, dass es besser ist, sich darauf einzustellen. Auch dir alles Gute!

5

Hier noch mein Presense von gestern Nachmittag und heute Morgen. Leider nicht so schön vergleichbar wegen unterschiedlicher Tageszeiten

6

ich würde nicht direkt schon von einer biochemischen ausgehen , evtl braucht bei dir das HCG länger , sind die Test 25 iger ?

7

Hey, nein leider alles 10er

8

Zeigen die Onestep den sonst intensiver an ?
Der CB mit wochen bestimmung ist doch ein 25 iger ?

weitere Kommentare laden
15

Eine kleine Steigerung ist doch zu erkennen.
Jeden 2ten Tag etwas mehr.

Ich würde nicht von einer biochemischen Schwangerschaft ausgehen.
Hatte in den letzten 5 Zyklen 2 Stück und das sah bei mir komplett anders aus.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

16

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir Mut zu machen! 🍀😊 Ich gebe euch spätestens Montag nach dem BT mal ein Update. Für dich alles Gute!

18

Ich mag das immer wenn sich unter solchen Beiträgen ein Ausgang findet. Es war wie vermutet biochemisch. Auf in den nächsten Versuch.