Hallo zusammen,
ich benötige mal euer Expertenwissen 😊.
Ist der Temperaturanstieg oder ein Ovulationstest aussagekräftiger, um den ES zu bestimmen?
Zum Hintergrund
- Di & Do ❤️
- Freitagmorgen 1. höhere Messung (+0,2° über CL) aber Ovus noch negativ
- Freitagabend lila CB positiv, aber easy@home noch nicht ganz
- Samstagmorgen weiterer Temperaturanstieg und easy@home ganz klar positiv
Es verwirrt mich sehr, dass der Temperaturanstieg vor den positiven Ovus stattgefunden hat. Immerhin steigt die Temperatur ja in den meisten Fällen eigentlich erst nach dem ES und positive Ovus kündigen ihn meistens eigentlich sogar erst an. Die Kombi bei mir ist also komplett widersprüchlich und ich weiß nicht, auf was ich mehr vertrauen soll.
Was denkt ihr, wann der ES nun wirklich war oder sein wird? Donnerstag, gestern oder heute? Und meint ihr, die ❤️ sind gut gesetzt oder würde ein weiteres heute noch viel bringen? 🙂
Danke euch und ein schönes Wochenende 😊🍀
Tempi oder Ovus aussagekräftiger?
Welcher Methode mehr vertrauen?
1
Guten morgen,
Hast du mal ein Bild von deiner Kurve?
Ich würde immer der Tempi vertrauen, denn diese lügt nicht. Sie zeigt klar an, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht. Ein Ovu ist leider nur eine Spielerei. Dieser kann vor, während und nach dem ES positiv sein.
2
Hey Kimella,
danke für dein Feedback! Anbei meine Kurve 😊
3
Das sieht schon sehr nach ES auch, die Bestätigung fehlt natürlich noch. Aber dann scheint dein Ovu erst danach positiv gewesen zu sein ☺️
Bei mir war er am ES Tag fett positiv. Gibt also wirklich verschiedene Möglichkeiten ☺️
Drücke die Daumen dass es geklappt hat!
Ich hibble auch. Bin heute ES+8
Lg