Hallo ihr lieben
Hatte diesen Monat die Femometer
Die haben leider auch ganz doofe falsche Linien
Die kommen inenrhalb der Zeit und sind sogar rosa
Foto einmal mit und einmal ohne Blitz
Bin ES+9/10
Aber easy und presense sind weisser als weiss 😕
Zum Glück hab ich nur noch einen von denen
Die waren doch früher immer so gut 🙄
Femometer falsxh positiv 😢
Hallo meine Liebe,
das tut mir sehr leid !
Aber ES 9/10 MUSS ja auch noch nichts positiv sein. Lass uns gerne im Kontakt bleiben und halt mich auf dem laufenden.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️
Ja da hast du recht, beinder letzten Schwangerschaft war auch erst an es+10 sehr spät abends bzw an es+11 morgens der erste hauch zu sehen
Aber wenn man dann einen test macht und plötzlich die linie erscheint, freut man sich so sehr 🫶🏻
Hält dann einen anderen rein und der is dann einfach weiss
Da platzt dann alles wieder
🤷🏼♀️
Naja
Warten wir mal weiter
❤️
Ja das können wir gerne machen
Wo im zyklus befindest du dich denn?
Verstehe ich total!!
Hast du nochmal getestet?
Ich bin an zyklustag 20. Ich hatte allerdings einen MA in der 8 SSW und hatte am 01.10 eine Ausschabung. Bei mir ist alles noch etwas durcheinander (schätze ich). Haben trotzdem Herzen gesetzt und hoffen es klappt.
Ich wünsche es uns so sehr, dass es klappt. Halt mich auf dem laufenden ❤️❤️
Hey 👋🏼
Tut mir leid daß du so eine Unsicherheit durch machen musst.
Ich habe ähnliche Tests benutzt aber von der Marke
One step die dunkelblauen. Dieser Test hat sehr früh angezeigt im Gegensatz zu den presence die haben sehr spät und schlecht angezeigt.
Rein theoretisch könntest du schwanger sein und der Test den du da hast, reagiert empfindlicher auf hcg.
Ich kann dir die one step auf Amazon wärmstens empfehlen, da habe ich es auch sogar früher gewusst als die clearblues und die sind super günstig. Ich hänge dir meine onesteptests an.
Alles gute für deinen weiteren Weg💕
Anna mit 🌟 und 10+6
Danke dir für deine lieben Worte ❤️
Mit den onestep hatte ich im sommer auch ähnliches, 3 Stück aus einer packung eindeutig positiv, stärker als jetzt der femometer, aber alle anderen aus der selben Packung negativ und alle anderen leider auch
Deswegen wollte ich die Meiden
Die hatte ich aber auch auf ebay gekauft
Aber vielleicht versuche ich es damit nochmal 🫶🏻
Ich habe noch ein paar easy, clearblue und später kommen meine geliebten testamed 🙏🏻
Schau mal.. Hier 😕 das war am errechneten ET meiner Eileiter SS vom. Letzten jahr
Und ich hab mich so gefreut
War da ES+12
Aber alle anderen negativ
Gut
Die Striche sehen nicht so ganz durchgehend aus.. Aber sie kamen sofort und waren toll rosa, und es gab keinen anwendungsfehler
Ich glaube ich würde eher in ein paar Tagen nochmal testen... ich hatte an ES10 auch so n mini Hauch der mittlerweile deutlich sichtbar ist und der CB sagte am Donnerstag 1-2
Bei den Femometer hatte ich noch nie VLs
Nur brauchen die femometer immer etwas bis sie intensiver werden.... sind auch 25er
Danke für deine Antwort
Laut amazon sind das 10er 🤷🏼♀️
Ein paar tage 😅 das wäre zwar das beste und am vernünftigsten, aber das halte ich eh nicht aus 😅
Ich bin gespannt wie es sixh entwickelt
hahaha wie ich dich fühlen kann bezüglich des Wartens...
Aber doch die femometer sst sind 25er (hab ich gerade bei Amazon gekauft 🤪)
Ich drück dich ganz sehr 😘
Berichtest du?
Bin ganz aufgeregt ♡♡♡