ES 24 oder 25 ist das nicht viel zu schwach ? Habe solche Angst :-(

Hallo ihr lieben ,

Ich müsste heute ES+24 oder 25 sein , habe meinen Eisprung nicht bestimmt . Habe heute nach einer Woche das erste mal wieder getestet und mein Test sah mir etwas schwach aus oder ? Habe solche Angst da ich bereits zwei frühe Abgänge hatte , nehme utrogest . Meinen ersten Termin zum Ultraschall habe ich erst in 9 Tagen . Ich danke euch vielmals .

1

Ein einzelner Test sagt absolut garnichts aus leider.

2

Danke für deine Antwort , um mich nicht total verrückt zu machen habe ich die Woche über nicht getestet , letzten Samstag hatte ich das letztes Mal mit einem 10er presense getestet und heute mit einem 25er.

3

Wie gesagt, daraus kannst du nichts ableiten.

4

Ab einem gewissen Punkt werden sie auch nicht mehr stärker und die Intensität der Linie sagt nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft aus. Warum überhaupt so lange testen?

5

Hallo, ja da hast du recht, ich hatte einfach solche Angst weil ich zwei frühe Abgänge hatte und bin so extrem nervös . Ich danke dir für deine Antwort .

6

Ja ich hatte auch eine Fehlgeburt aber die ewige Testerei macht dich nur verrückt, warte einfach den Ultraschall ab, nur dann hast du Gewissheit, alles Gute dir 🍀🌺

weiteren Kommentar laden
8

Die stärke über den SST sagt nichts über eine intakte Ss aus.

Einige zeigen stark einige schwach an und dadurch machst du doch verrückt.
Warte doch einfach deinen FA Termin ab und schau was dieser sagt.

9

Hey Du 🎀

Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen und wenn man schon ein Sternchen hat, wünscht man sich einfach alles, was einem ein bisschen Sicherheit verschaffen kann.

Aber denk einfach mal so: du hast ja keinen direkten Vergleich.

Bei meiner letzten Schwangerschaft wurden die Tests ab Es+20 kaum dunkler und waren immer heller als die Kontrolllinie.

Die Maus hat jetzt 2. Geburtstag gefeiert. ♡♡♡

Wenn Du ganz viel Sicherheit brauchst, teste doch mal Clearblue mit Wochenbestimmung

Glaub an Dich ❤️

10

Danke für deine Antwort . Das beruhigt mich ein bisschen . Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist . Ich danke dir ❤️