Ich nutze diese SS-Tests schon lange und hatte noch nie eine VL. Negativ war bei mir immer absolut negativ.
In meiner letzten SS habe ich nicht mit einer SS gerechnet und daher erst an ES+16 getestet. Die 2. Linie war wie ihr auf dem oberen Bild erkennen könnt eindeutig, aber mMn für ES+16 EXTREM schwach!!! So sehen diese Tests bei vielen anderen bei ES+8 aus😅 Der ES war aber definitiv 16 Tage vorher. Es gab auch nur 1x GV an genau dem Tag und lt FA war die SS auch entsprechend nach ES entwickelt!
Heute bin ich bei ES+9. Ich teste seit ES+7 und beide Tests vorher waren blütenweiß. Heute sehe ich eine 2. Linie, und ich muss den Test auch nicht "beleuchten" oder in irgendwelche Richtungen halten um ihn zu erkennen, allerdings ist er auf Handyfotos absolut nicht erkennbar..., wie ihr auf dem unteren Bild sehen, bzw nicht sehen könnt😅
Also entweder ich hatte heute meine erste VL mit diesen Tests, oder diese Tests zeigen BEI MIR?! einfach erst später an.
Geht es jemandem mit den Easy at home Tests auch so, und seht ihr auf dem unteren Bild eine 2. Linie oder tippt ihr auf VL?
Zeigt Easy at home bei anderen auch spät an?
Test (unten auf dem Bild) ist
Also ich denke der ist positiv, ES9 ist auch noch früh, da muss noch gar nichts zu sehen sein
Oh, was für eine perfekte Esay at home Testreihe! Ich habe super viel gegoogelt aber die ist mal wirklich hilfreich. Danke!!!
Dieser Test zB war von gestern. Da sah ich rein gar nichts. Deswegen glaube ich auch, dass der von heute keine VL Linie sein dürfte🤔
🥰Danke dir nochmal für deine super Testreihe!!! Interessant zu sehen, dass mein positiver Easy at home Test bei ES+16 so aussieht wie deiner bei ES+11. So verschieden kann das sein. Gut, aber die Einnistung erfolgt ja auch nicht bei jedem gleich. Vielleicht liegt es auch daran.
Nachtrag:
War wohl doch eine VL. Bin nun bei ES+11 und alle anderen Test seit dem, so wie der heute, waren wieder blütenweiß. Auch wenn diese E@H Tests bei mir spät anzeigen sollten, sollte heute wenigstens ein Schatten zu sehen sein. Das war nix.
Danke dennoch für die Abstimmungen!📊❤