Ich hab gerade nochmal aus Langeweile einen Test gemacht. Habe keine OVUS benutzt und einfach meinen ES durch den Kalender bestimmt. Laut Berechnungen müsste ich Dienstag meine Periode bekommen. Also laut Kalender. Irgendwie seh ich da jetzt doch eine zweite Linie. Oder spinne ich?
Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben.
Ich bin heute sehr sehr müde, hab Kopfschmerzen und typische PMS Anzeichen. Kann mir jemand helfen?
Seht Ihr das auch?
Nochmal:
Ich sehe es und drücke die Daumen dass es stärker wird. War die Linie schon in der Ablesezeit da? Der sieht ziemlich trocken aus.
Ich hab ihn gemacht und dann kam mein Mann rein; hab ihn dann schnell in der Schublade versteckt. Ablesezeit so 10 Minuten.
Ich kann leider nichts sehen aber noch ist alles möglich bis Dienstag 🍀
Hey, schaust du dir nochmal mein zweites Bild an? ❤️
Hey, ich kann da leider nichts erkennen, sorry!
Kein Problem. Auf dem zweiten Bild vielleicht direkt unter dem Post? Ich bilde mir das wirklich nicht ein. Bin so am zittern gerade
Ja da ist was zartes zusehen, aber sieht eher grau aus… welche Farbe hat sie bei dir zu Hause?
Ich empfehle dir einen anderen SST mit Mu zu machen. Meine Easy@Home und One Steps haben nur einen minimalen Hauch angezeigt und zwei andere (Action, Facelle von Rossmann) haben mir schon deutliche rosa Linie gezeigt. Alles Gute!🍀
Der One Step zum Beispiel wurde jetzt an ES+20 erst richtig richtig deutlich..
Ok- dann warte ich bis Montag, bevor ich mich da in etwas verrenne und dann ist es nur ne VL. Onestep mit stark verdünntem Urin leider negativ jetzt gerade.
Hänge nochmal ein Bild an.
Ich kann was erkennen! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass er stärker wird 🍀
Dankeschön ❤️🍀♥️