Orakeln mit Ovus

Hi,

bin heute ES plus 5 und hab einfach mit den Ovus weiter gemacht. Seit Eisprung sind sie schwächer aber sie schlagen alle aus und werden nicht mehr blass. Hab unterleib ziehen und drücken und Merk als mein Kreislauf. Kann mir jemand das orakeln mit ovus erklären? 🤗

1

Die müssten mir stärker werden ab ES+7.. aber da SSTs genau so viel kosten ist das orakeln nur Spielerei denn selbst wenn sie positiv werden kann es auch auf die Mens hindeuten.

2

Hallo 🙌 grundsätzlich haben ovus eigentlich immer einen 2. Strich, LH kann man nämlich immer nachweisen , vor dem eisprung wird der lh peak jedoch erreicht und die 2. Linie ist so stark od sogar stärker als die kontrolllinie, nur dann ist ein ovu positiv.
Beim oraklen macht man weiter mit den ovus. Und sieht sich an ob die ovus steigen. Das LH ist ähnlich dem HCG, was in Schwangerschaftstests gemessen wird, also wenn der ovu wieder komplett positiv ist, dann wird wahrscheinlich ein Schwangerschaftstest auch positiv sein ☺️ bei mir ist es aber zb so, dass vor der periode die ovus wieder stärker werden.. Also für mich ist das oraklen mit ovus nichts 🙈
LG

3

Danke für deine Antwort. Ich kapier das nicht ganz 😅
Hab es nur weitergeführt weil ich soviel noch übrig hatte. Und das sie jetzt nicht wieder abklimmen wie die letzten Monate fand ich einfach komisch. Bin heute ES plus 5, zyklustag 20, von meinen Tagen bin ich auch noch 8 Tage entfernt….also keine Ahnung. 😅 hab mensbeschwerden aber deutlich stärker wie vor der Periode.

6

Also die ovus zeigen momentan absolut nichts an, also deuten nicht darauf dass eine einnistung geklappt hat od doch.. Die ovus sind nicht positiv und ganz normal für den zyklus Tag ☺️ aber alles ist noch drin

4

Hey!
ES + 5 ist noch viiiel zu früh für ein Orakel 🙈
Könntest ab ES+9 anfangen zu orakeln!
Bei mir werden die Ovu's kurz vor der Mens sehr sehr schwach!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass deine Ovu's weiterhin stärker werden und auch tatsächlich hcg bei dir nachweisen!
Falls du einen SST machst bald halt uns auf den laufenden! 💞🍀

5

Du bist aber lieb danke.
Ich bin gespannt 🤩 und schreibe es gerne hier unter diesen Post. Ich denke ab ES plus 8 würde ich dann mit SST anfangen.

Mein unterleib ist echt wild heut 😅🫣

7

Gerne💞
Ja sehr sehr gerne würde mich freuen🥹
Welche sst hast du denn da wenn ich fragen darf ?🙈
Ist ja schon in drei Tagen 😂

Echt merkst du ein ziehen oder hast du richtige Mensschmerzen ??

weitere Kommentare laden