SS Test an Es+ 8/9 leicht positiv und dann negativ an ES +10/11/12

Hallo ihr lieben,
Ich soll am Mittwoch meine Mens bekommen, habe aber schon sehr früh angefangen zu testen.
An ES 8/9 konnte meinen einen ganz leichten 2 Strich sehen, aber die folge Tage leider nur negativ. Besteht trotzdem Hoffnung oder ist es quasi ein früher Abgang ?
Liebe Grüße

1

Naja was heisst Abgang. Wenn nichts mehr kommt kams es vermutlich nicht mehr zur Einnistung. Eizelle gibt schon beim Ankommen (Schleimhautkontakt) in Gebärmutter HCG ab - also nicht erst wenn Einnistung abgeschlossen. Daher verfolgen Frühtester die Steigerung. Wenns zu keiner kam, hat sich die Eizelle beim implantieren schon nicht weiter geteilt und Vorgang kommt zum erliegen. Ist verdammt ärgerlich wenn man schonmal Zeitpunkt gut erwischt hat aber mMn kein Abgang.
Bei den Test wär ich mir aber auch nicht sicher ob die einfach beim Durchlaufen die Prägung zeigen. Blieb die Linie nachdem Tesfeld wieder weiß?

Bearbeitet von Theastinkbaer
3

Vielen Dank für die Antwort.
Hab an ES + plus 8 mit Easy Home und an ES+ 9 mit der mivolis Test getestet, also beide hauchzarte Linie und auch nach dem liegen bleiben immer noch ne Linie vorhanden.
Man kann sich ja vieles einbilden, aber ich bilde mir tatsächlich einige Symptome ein 😅, deswegen meine Frage. Ich kenne einige Fälle, dass viele negativ getestet haben aber dennoch schwanger waren, aber kenne halt keinen bei dem es positiv angezeigt hat und dann negativ und trotzdem schwanger. Deswegen hab ich eigentlich keinerlei Hoffnung, dass es doch geklappt hat, da sich dann wahrscheinlich wohl nichts eingenistet hat.

6

jo außer urin war nun immer ungewöhnlich verdünnt oder so

weiteren Kommentar laden
2

Puh das hilft nur abwarten und entweder weiter testen oder bis Periode kommt oder (hoffentlich) nicht. 🍀

Kann sein das der erste Test defekt war und man da nur die Prägelinie gesehen hat. 🫂

4

Danke für deine Antwort 🥰

5

Da hat sich wohl versucht etwas einzunisten was wohl nicht geklappt hat.