Guten Morgen zusammen,
Ich befinde mich heute bei ES+9 und die Neugierde war leider zu groß sodass ich zwei Tests gemacht habe. Der one step war blütenweiß ,beim presense habe ich nach 4 Minuten entdecken können. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen das ein Test anschlug und ein anderer nicht ? Seht ihr die zweite Linie auch ?
Seht ihr das auch ? Stricheraten ES+9
Ist der Strich denn farbig oder eher grau?
Ich hatte an Es+10 mit One-step getestet, einer war positiv und der rest wieder negativ. Dann hatte ich zwei Tage danach nochmal getestet mit clearblue, wieder negativ angezeigt. Nachdem ich 5 Tage überfällig war haben die clearblue endlich angeschlagen und auch positiv angezeigt, die von oben step blieben weiß. Es ist also alles möglich - warte aber lieber ab bis du ein paar Tage überfällig bist 😂🙈
-30 SSW 🩷🥰
Erst rosa das ich es kaum sah und dachte ich bilde mir das nur ein und nun eher lila/Bordeaux sieht man jetzt eher wie ich finde.
Bei meinen vorherigen SS hatte der Onestep eigentlich immer zuverlässig angeschlagen, der Presense aber auch. Nun bin ich etwas verwundert. Mal sehen was die Tage bringen. Drück mir die Daumen 🤰🏼🎄🍀
Der presense war bei mir immer der stärkere test 🍀🎄