Hallo ihr lieben ich habe diesen Zyklus begonnen zu Orakeln bei Es+ 6 oder 5 weiss es nicht mehr genau und heute an Es+9 ist der zweite strich sehr deutlich die anderen Tage war der Strich auch zu sehen aber nicht so stark mein Schwangerschafts Test ist aber negativ hat jemand Erfahrung ? Gibts noch Hoffnung ?
Es+9 Ovu Test positiv ? Ssw Test negativ . Kann ich Hoffnung haben ? Hat jemand Erfahrung ?
Noch ist der Ovu ja nicht positiv.
Aber Ovus werden auch gern zur Mens hin positiv und ES+9 ist noch nichts verloren da die Einnistung bis ES+10 stattfindet.
Da ist dann erst ab ES+12 möglich positiv zu testen.
Wünsch dir viel Glück.
Am Tag vor meinem ersten positiven Schwangerschaftstests war der Ovu fett positiv, was er sonst vor der Mens nie wurde ☺️
Wow gratuliere 🥰 weist du was für Es+ du da warst ? Ich habe eben erst diesen Zyklus damit begonnen die letzten Tage waren die Striche auch sehr deutlich zu sehen aber nicht so wie heute 😕 ssw Test noch negativ
Der Ovu war am Abend.. ohne Anhalten oder sonst was. Ich hab auch die Tage davor keine Ovus gemacht.. weiß also nicht, ob die sich langsam gesteigert hätten oder „plötzlich“ positiv geworden wären. Der Ovu war am Abend von ES+8.. der Schwangerschaftstest dann am Abend von ES+9.