Positiv oder Negativ ????

Hallo , habt ihr Erfahrung mit so einer Linie mit Clear Blue. Ich bin heute wahrscheinlich ES+ 12/13 und habe mit Morgenurin mit Clear blue getestet und dieser Strich kam innerhalb von 10 Minuten. Ich habe Symptome (Übelkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und geschwollene Brüste). Was sagt ihr dazuu???

1

Negativ
Die test linie muss genauso breit sein wie die kontroll linie.
Das ist die hasrlinie und nicht zu werten. Würde einen anderen test machen und nicht gerade den schlechtesten der auf dem markt ist 🥰

2

Hallo Maya

Ich würde mal sagen „Herzlichen Glückwunsch“ 😍🤩☺️ das schaut doch gut aus!! Wenn es negativ wäre dann wäre da sicher KEIN Strich zu sehen. Ich hatte vor paar Wochen einen Clearblue Test gemacht und der war sowas von negativ. 2 Wochen später hab ich das erste Mal leicht positiv getestet. Ich war einfach nur zu früh dran.

Liebe Grüße
Isi

7

Bei clearblue leider schon nach Ablesezeit und das nicht selten leider.

9

Und ob da ein Strich wäre😉

Ich hab Mittwoch den Clearblue gemacht und da kann definitiv kein Hcg im Urin gewesen sein, weil Donnerstag erst mein Eisprung war und ich hatte nach der angegeben Ablesezeit eine schöne blaue Haarlinie😅

Also die Tests sind wirklich für den Müll.

3

ich würde den Test als ungültig werten.
dieser Test ist sehr umstritten. schau mal hier im Forum nach , es gibt soviele Threads dazu wo Frauen trotz zweiten Strich nicht schwanger waren. (haarlinie)

hast du noch einen anderen Test der zuverlässiger anzeigt?

ich wünsche dir ganz viel Glück!

Bearbeitet von Sunriseee
4

Hallo,
ich würde sagen das ist die berühmte Haarlinie von Clearblue und somit ungültig. Ich würde noch mal mit einem anderen testen. Drücke dir die Daumen 🍀

5

Warum ist denn der test so nass?

Leider ist es nur die Haarlinie.
Somit ungünstig.
Kann man überall lesen.

Positiv würde er anders aussehen.
So breit wie die Kontrolllinie.

Versuche doch einen anderen test

8

Es ist nass, weil ich im Internet gelesen habe, dass ein VL mit Wasser verschwindet. Deshalb habe ich die Testspitze kurz in Wasser getaucht. Der Strich ist aber nicht verschwunden. 🙈🙈

6

Der hat eine Haarlinie und somit ungültig.

Hast du direkt drauf gepullert oder wieso ist der so nass?