Hallo Ihr Lieben, ich glaube ich bin heute bei Eisprung +8. Ich habe vor circa 1 Stunde getestet und der Test war direkt nach 2 Minuten leicht positiv.
Ich hänge euch ein Bild an
Ich weiß vielleicht ist es noch viel zu früh aber hat jemand auch so ähnliche Erfahrungen?
Ich würde mich einfach sehr gerne austauschen wollen. Meine Periode würde ich eigentlich am Sonntag bekommen.
Vielleicht werden manche Schreiben geh zum Frauenarzt, aber ich glaube, ich werde meine Periode abwarten. Falls sie nicht kommt dann
Schwangerschaftstest positiv?
Hallo!
Bei mir war es auch so, dass ich bereits 5 Tage vor der Periode positiv getestet habe. Ich habe dir ein Foto angehängt. Es war auch kein Frühtest, sondern ein normaler von Presense. Den ersten Test habe ich spät Abends gemacht, da ich eine Vorahnung hatte, dass was nicht stimmt 😀😅 und dann eigentlich jeden Tag zugesehen, wie er stärker wurde.
Alles Liebe💐🍀
Oh das ist so toll anzusehen😍 glückwunsch😍
Ich habe eben auch einen gemacht und meine er ist minimal stärker als gestern 🙈 gestern musste ich sehr intensiv drauf schauen heute sehe ich die linie gleich🙈
Bei mir war es auch so 😂. Dachte ich spinne und hab erstmal nur gelacht.
Ist aber schon meine zweite Schwangerschaft und bin jetzt in der 31. Woche.
Bei mir war er positiv weil ich den ganzen Tag nicht zum trinken kam und nur auf Achse war wegen meiner 6 Monate alten Tochter im Hochsommer.
Daher wurde der Test erst bei es +13 dann richtig deutlich positiv (zwischendurch sogar negativ trotz Morgenurin).
Urbia frisst mal wieder die Qualität beim hochladen....😒 Sind beide positiv gewesen. Der untere war dann eben es +13
Ja die Qualität war bei mir leider auch so 🙈 erstmals noch glückwunsch😍 das macht mut wenn man weis das es bei manchen auch so war. In einer anderen plattform meinten so viele negativ des verunsichert voll.. ich hoffe es bleibt so positiv. Habe eben eins gemacht mit morgenurin🙈 sieht positiv aus oder?🙈 ein minimal stärker aus gestern?🙈
Bei mit war ca ES+10 leicht positiv! Hab dann mit dem nächsten Urin (also kein Morgenurin mehr!) nochmal welche gemacht und die waren alle positiv inklusive digitaler 😊 waren aber alle Frühtests.
ES+9 war er bei mir übrigens noch Schneeweiß..
Danke für deine antwort🙈 hatte es ein grund warum kein morgenurin?🙈
Schaut mal wird schon stärker oder ?😍
Hier das bild🙈
.