Traum Zyklusblatt aber - Test negativ

Ich bekomme zuviel... Und bevor hier mit Steinen geschmissen werden, nach meinen Erfahrungen ist bei ES plus 11 nicht mal ein Hauch zu sehen, war's das auch gewesen.

Ich hätte ab ES 4 keine Temperatur mehr gemessen, da ich mit Utrogest zur Nacht angefangen habe.

Wenn morgen nichts zu sehen ist, war's das. Obwohl der ES per US am Montag, den 02.12. bestätigt wurde.

Ach man ey... Was läuft denn da nur schief😢 kurze info: habe drei Kinder, eine FG 6.ssw und AS 10. SSW 9/24. Und habe tatsächlich nur noch eine Handvoll Zyklen, denn dann wäre ich 41 wenn das Baby käme.

Rote Linie ist ovu
Blaue Linie ist Temperatur

Sind hier kleine Mautmacher?

1

Altes sprichwort: Eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger. Leider ist dem so. Tut mir leid das der Test negativ ist.

2

Du hast an +4 aufgehört zu testen?
Also von welcher Traumkurve spricht du?
Und ja, ich habe die selbe Erfahrung gemacht,was an +11 negativ ist, bleibt es idR auch.

3

Ich hatte den Tempi Absacker am Tag des ES und die nächsten darauf folgenden Tage ein Erhöhung bis 37,2. Und ich brauche ab Einnahme von Utrogest nicht mehr messen da es die Temperatur künstlich hoch hält... Utrogest nehme ich zur Sicherheit wegen der FG im September 24.