Was ist mit den easy@home passiert? Steigung kaum sichtbar im Gegensatz zum 20ziger.

Ich habe bei es + 10 HAUCHzart positiv getestet. Eine Steigerung bis heute es + 12 ist minimal.
Dazu habe ich testamed streifen.: welcher 20ziger sind. Wo von es +11 bis es+12 eine Steigerung maximal zu sehen ist. Die essy@Home verunsichern mich total :(( ich hatte letzten Monat schon eine biochemische ss.

Ich hänge euch mal Bilder dran..

1

Mach dir keine Gedanken. Die sahen bei mir auch damals so aus. Habe sie auch etwas stärker in Erinnerung.
Eine Steigerung ist zu sehen und du schreibst selbst, die anderen Tests zeigen es noch deutlicher. :)

2

Versuch nur 1 mal am Tag zu testen, sonst machst du dich verrückt und richtigen Vergleich hast du dann auch keinen. Hast wahrscheinlich bei den Easys einfach eine Charge mit weniger Farbpigmenten erwischt, ist ja öfters mal so bei billig Tests. Ist doch super, das eine klare Steigerung bei den Testamed zu sehen ist.

Übrigens wenn du ES+10 und ES+12 vergleichst von den Easys ist die Steigung garnicht so minimal, am besten wäre sowieso nur alle 2 Tage zu vergleichen und da find ich auch den Easy super ehrlich gesagt.

Herzlichen Glückwunsch :)

3

Du hast vermutlich recht. Ich habe die easy@Home neu geklebt, und jeden Tag nur einen eingeklebt. Und es sieht schon beruhigender aus..
dennoch finde ich im vergleich zu letzten Monat relativ schwach. Naja abwarten.. 🤗 Danke für deine Worte

4

Ja je nach Charge kann das passieren ja leider.

Finde auch das sie nachgelassen haben.
Im Februar waren sie noch gut.

weitere Kommentare laden
10

Also wenn du deine test richtig sortiertst ( nicht vers testzeiten untereinander) siehst du sehr wohl eine immense steigerung!

Aber auch ich habe gerade gemerkt das die günstigen strefentest scheinbar wesentlich weniger Farbe haben als früher...

Ich würde Herzlichen Glückwunsch sagen!

11

Ja habe die Tests mittlerweile neue geklebt. Und jeweils nur einen Test pro Tag untereinander.
Werde versuchen nur noch einmal am Tag zu testen …

Danke 🙏🏽

… dennoch habe ich die Tests schon mal vor 2 Jahren genutzt. Und da waren sie definitiv nicht nicht so geizig mit der Farbe

12

Kann ich bestätigen, meine waren vor 5 Jahren auch viel besser!

Sieht man gut bei meinem Cb mit 2-3 und dem zarten Strich auf dem Femometer

Bearbeitet von wekla82
weitere Kommentare laden