Hallöchen ihr lieben, im Anhang ein Foto meines heutigen Ovu Tests. Leider musste ihn nicht wie sonst 11 Uhr sondern sondern schon halb 10 machen. Die App zeigt beim Scannen mit und ohne Blitz 0 an. Was meint ihr zum Test?
Heute ZT 12. Habe noch kein Mittelschmerz den ich immer habe. Zervix spinnbar. Sex das letzte mal leider am Sonntag morgen. Hoffe heute und morgen reicht...
Lg
Easy home App zeigt 0
Dann füg das Foto manuell ein. Wenn der das nicht richtig zu fassen bekommt und nur die hälfte erfasst zeigt der oft nix an obwohl da was ist. Gutes Foto machen, manuell hochladen und in die Maske einfügen.
Würde mal schätzen der spuckt dir dann irgendwas um 0,5 aus
Oki. Hatte ich dann auch so gemacht... denkst du der ES kommt bald? Letzten Zyklus ES Tag 19 positiv vorletzten ES +12...😄
ich bin weder die App noch dein Körper. Bei mir selbst würde ich bei 0,5 schon hoffen das es am nächsten Tag richtiung Positiv geht. Hatte es aber auch schon das das dann wieder zurückging. Also von daher. ALles kann nix muss.
Kurz vor positiv egal was ne app sagt.
Oki. Geht man dann davon aus morgen positiv, Montag ES?
geh mal nicht davon aus Wenn der morgen positiv ist kann der ES auch schon Sonntag oder auch Samstag auf Sonntag sein.