Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell bei ZT21 angekommen und habe seit ZT14 immer wieder Spinnbaren Zervix und meine Ovus sind immer gleich stark gewesen, also die Striche waren gleich. Heute hat der Ovu endlich mal stärker angezeigt und ich dachte, dass es jetzt endlich soweit wäre…
Gestern Abend habe ich mal einen SST gemacht, weil ich normalerweise zwischen ZT14-19 bisher einen Knall positiven Ovu hatte.. doch diesmal war das nicht so.
Jetzt habe ich vorhin auf den Test von gestern Abend gesehen und eine rosa Linie war da.. kann natürlich auch eine VL sein, aber der Test von vorhin zeigte irgendwie wieder eine Linie auf den Z1Pharma.. der Easy Home war den paar Tropfen Urin danach negativ..
Spinn ich ? 😅
Bild 1 von gestern Abend
Bild 2 von vorhin eben…
LH Peak verpasst? Schwanger? 😳
schwer vorstellbar. Der ES hätte dann schon an ZT 12 sein müssen. Das spricht nicht dafür das der spinnbare Schleim erst danach auftrat. Ich persönlich glaube das der ES noch nicht war. Man hat hier schon öfters das Phänomen gehabt das auch manche SST leicht auf LH reagieren. Aber ehrlich gesagt sind für mich beide tests negativ. Ich sehe auf keinem was.
Ich würd mal eher nen LH test machen, oder hast du das?
Habe gerade nochmal ein Foto vom Ovu von vorhin gemacht und darunter der SST . Wäre für mich auch unvorstellbar, aber die Linie ist rosa…
sst und Lh im selben Urin gemacht? Nebeneinander gelagert? Das kann das auch machen. Der Ovu ist positiv, ist vermutlich ein 10er oder?
Also ich vermute nach wie vor das dein ES jetzt ist. Für mich ist der SST negativ, ich seh leider auf diesen BIldern gar nichts, nicht mal den Hauch einer LInie. kann aber auch einfach an der schlechten Bilqualität liegen.
Ein Bild in dieser Qualität hier würde es vereinfachen etwas zu erkennen.
Näher ranzoomen, gut belichten und dann schluckt urbia von dem bisschen Qualität auch nicht den Rest.
Um ehrlich zu sein sehe ich auf keinem etwas.
Danke für deine Antwort :)