Hallo Zusammen,
wir sind im Juni 23 Eltern geworden und wünschen uns sehr ein zweites Kind.
Wir sind jetzt im 3. Zyklus und ich hab mir vor ein paar Tagen Ovulationstests gekauft. Zwei Apps haben meinen Eisprung für den 11.12 (Zyklustag 17) vorhergesagt. Allerdings war bisher kein Ovulationstest „positiv“. Im Zyklus meines Sohnes war mein Eisprung an Tag 21.
Meint ihr ich kann den Zyklus abhaken weil mein Eisprung war bevor ich mit den Test begonnen habe? Meine Zyklen sind zwischen 29-32 Tage lang. Der letzte ging 30 Tage.
Die beiden unteren Tests sind von heute (13.12.) ca 12.30 Uhr und beide zur selben Zeit.
Beide sind 25miu..
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Ovulationstest - kein Eisprung sichtbar?
Hi, der gestrige war nicht positiv? LG☘️
Ich würde sagen nein :(
GENAU so geht es mir auch gerade.. habe meinen ES eigentlich immer zwischen dem 14.-19. Tag und bin nun an ZT21 angelangt und höchstens waren die Striche gleich stark…
Sonst haben die immer richtig dunkelrot angezeigt…
Bin auch etwas verwirrt…
Wäre unser 4. Wunder
Wobei man doch sagt, gleich stark oder stärker dann sind die Test positiv.. :) es macht mich ganz verrückt.. unser erstes Kind war einfach der „goldene Schuss“. Ich hätte nie gedacht, dass in diesem Zyklus mein Eisprung SO spät im Zyklus gewesen ist 😅
Ja wobei bisher die Ovu wirklich immer geknallt haben!
Direkt beim durchlaufen waren sie fett fett fett dunkelrot und nicht so wie bisher…
Mal schauen.. Haben jeden zweiten Tag mal geherzelt und ich teste natürlich weiter. 😂
Bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht.
Kannst mich sehr gerne auf dem Laufenden halten 😍 Liebe Grüße
Keiner der ovus ist positiv, also war auch noch kein peak da. Musst dich wohl noch was gedulden 😁🤌🏼
Gib die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht auf. Heute an ZT 22 ist mein Ovu endlich positiv! Ziemlich verspätet aber positiv 😁
Bei mir ist es heute auch soweit, sehe den unterschied nun selber deutlich 😊 Zyklustag 21 ist heute. Verrückt
Juhuuu!!! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 😍
Ich hoffe, wir haben beide das Glück auf ein richtig positives Weihnachtsgeschenk 😄✨✨✨✨
Du weißt ja aber dennoch, dass ein positiver Test nden Eisprung nicht garantiert?
Positiv sehen tatsächlich alle nicht aus.
Würde im nächsten Zyklus konsequent mal ab Zyklustag 7 täglich zur gleichen Zeit einen machen. So kann man eine nette Steigerung sehen.
Danke das weiß ich, der sehr deutlich positive Ovulationstest kam an Zyklustag 21. Am Montag meinte mein FA, dass der Eisprung vor dem Ultraschall um 10 Uhr war