Hey,
Ich bin nach 22 Tagen ovitrelle positiv, habe vor drei Tagen geblutet und jetzt kaum noch etwas.. was kann das sein? Das Bild ist von heute Morgen.
Schwangerschafttest
Entweder bist du schwanger oder es ist eine biochemische Schwangerschaft. Dann dauert es minimal bis kein HCG mehr da ist.
Aber es ist wohl nicht selten Blutungen in der Frühschwangerschaft.🤗
Ich hatte gestern ein hcg wert von 44,5 und heute bin ich bei 64.. ich muss bis Mittwoch nochmal abwarten .. Danke für die Antwort 🥰
Hast du nach der Spritze getestet?
Jaa letze Woche Montag und der er war negativ jetzt habe ich diesen Montag getestet und der war direkt positiv
Puh, sehr merkwürdig! Das kann alles und nichts sein. Eigentlich müsste dein HCG regelmäßig getestet werden. Für eine biochemische Schwangerschaft sieht es fast schon zu stark aus
Nunja meine 5 tägige Blutung ist jetzt 5 und wird im Sommer eingeschult alles ist möglich
Das freut mich zu hören .. das gibt mir etwas Hoffnung .. das es gut läuft ❤️
Ja war damals auch baff war dann im nächsten Monat erstaunt das meine Periode nicht eingesprungen ist war dann bei der FA und gratuliert für die 9-10 ssw 😂 ich so ne kann nicht sein hatte letzten Monat meine Blutungen nein frau… ihr fötus ist viel weiter entwickelt und hat schon einen Herzschlag und der Körper bildet sich langsam sowas kann gut möglich sein das sie paar Tage Blutungen haben solange die nicht al zu stark waren…ok super danke 😂
Also ich habe auch 3 Wochen lang Blutungen gehabt. FA sagte auch, dass es eine FG werden könnte. Aber dann hat die Blutung einfach aufgehört und alles war ganz normal und gesund ☺️