Hey ihr Lieben,
da unsere Kiwu-Klinik über die Feiertage geschlossen ist, muss ich leider zuhause testen. Der früheste Testtag, der mir empfohlen wurde, ist der 23.12. An diesem Tag wäre ich PU+14. Wie zuverlässig ist das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt? Oder sollte ich lieber noch ein bis zwei Tage länger warten?
Ich habe den digitalen Clearblue-Test hier und wünsche mir so sehr, ein „Schwanger“ zu sehen. Gleichzeitig möchte ich mich nicht mit einem zu frühen Test verrückt machen. Was meint ihr?
Wie sicher SS Test an Punktion+14?
Sicher ist die ersten 3 Monate nichts und Digi eh schwierig. Der springt eben auch bei HCG Resten an aber in Theorie sollte ein SST da einen Strich anzeigen, wo nicht mehr viel mit Raten sein sollte. Wär ja ca. Periodentermin.
Hallo. Ich hatte an PU+16 negativ getestet und dieser negative test ist jetzt 10 Jahre alt. Bin in der Kiwu beim Ultraschall fast vom Stuhl gefallen vor Überraschung. Drücke dir die Daumen.
Guten Morgen 🤍🍀
Ich habe an PU+9 das erste mal leicht positiv getestet. Das ist wahrscheinlich ganz individuell aber bei mir war es da schon recht eindeutig, auch wenn ich sehr überrascht war.
Zwei BT haben dann meine Schwangerschaft bestätigt und ich warte nun sehnsüchtig auf den 1. US in einer Woche.
Deine Gefühle kann ich total verstehen, auch jetzt teste ich noch alle paar Tage um zu schauen, ob da noch eine Linie ist. Ich glaube wir haben durch die künstliche Befruchtung einfach andere Gefühle. Mir hat das Testen vor dem BT in der Klinik geholfen!
Vielen Dank für deine Antwort! Ich hätte mir so sehr einen Bluttest in der Klinik gewünscht, um 100% Sicherheit zu haben. In den letzten Jahren habe ich oft etwas gesehen, was dann doch nichts war, und die Hoffnung wurde jedes Mal mit der Mens zerstört. Aber diesmal habe ich ein wirklich gutes Gefühl. Meine Ärztin war von der Qualität und davon, wie mein Körper reagiert hat, sowie von der Befruchtungsrate begeistert. Jetzt heißt es noch 8 Tage warten, und bis dahin bleibe ich in meiner positiven Bubble!
Alles gute dir 🍀