Hallo an alle,
Ich habe am 23.10.24 eine Fehlgeburt gehabt. Am Montag den 09.12.24 war ich beim Arzt Bluttest machen lassen am 10.12.24 hab ich ein anruf bekommen da hieß es ich habnoch 3,5 Rest HCG im Blut. Hab aber seit fast einer Woche unterleib-, rücken- und Kopfschmerzen. Ab und zu ist mich auch schwindelig. War wegen den Schmerzen bei der notaufnahmr gestern 12.12.25 da meinten sie HCG wert ist auf 4. Heute (13.12.24) hab ich ein Test gemacht zwischen 16-17 Uhr da sehe ich einen sehr leichten Strich und bin mir micht sicher. Hab leider nach der FG meine Periode nicht bekommen und mache seid 05.12.24 jeden Tag einen OVU Test vergeblich die sind jeden Tag negativ. Ich lade mal das Foto vom SST hoch und freu mich auf eure Meinung.
Liebe grüsse an alle
Schwangerschaft
1
Habe mit dem selben Test getestet und es sah fast gleich aus wie bei dir. War nicht schwanger.
Bearbeitet von Inaktiv
2
Super danke. So hab ich wenigstens einen klaren Kopf dadurch das ich seid paar Tagen solche Schmerzen habe.
3
Ich würde aber beim FA anrufen, wenn du immer noch keine Blutung hattest, nach der FG.
10
Manche Tests reagieren auf LH vielleicht deswegen eine leichte Linie?
11
Denke nicht weil mein ovu Test zeigt gar nichts an.
13
Bei mir variiert es auch es Kann sein das dein HCG Wert zu hoch für ein Ovu ist ist halt so ein Effekt weiß nicht mehr wie es heißt