Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas irritiert. Ich dachte mir heute einfach mal das ich einen Ovu mache, da ich irgendwie leicht spinnbarn Zervixschleim hatte. Miteinmal war ich total erschrocken das er so stark anzeigt. Er ist nicht ganz eindeutig positiv, aber fast. Wie kann das sein 3 Tage nach der Periode 🫣 mein Zyklus ist bei 28-32. variiert.
Ovulationstest sehr stark 3 Tage nach Periode
Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Ovulationsteste können dazu neigen das HCG im Urin als LH zu werten und dementsprechend fällt dein Ovu vielleicht positiv aus. Ich würde dir mal raten einen Schwangerschaftstest zu machen.
Liebe Grüße
Daran habe ich auch gedacht. Der Schwangerschaftstest ist schneeweiß
Sie ist 7-10 Tage im Zyklus also müsste der SST auch Leuchten und nicht negativ sein.
Guten Morgen,
dieser eine sagt nichts aus so alleine und er ist ja auch eindeutig negativ. Da sich vorn zuviel Farbe gesammelt hat täuscht das auch ein wenig. Und du sagst 3 Tage nach Periode, wenn ich jetzt sagen würde deine Periode geht 7 Tage dann wärst du mit den +3 Tagen auch schon bei ZT10 und dann wäre ein fast positiver Ovu auch nicht mehr so besonders. Wenn du aber nur 3 Tage Periode hast und jetzt sozusagen ZT6 dann wäre es doch etwas früh, aber da fehlen auch die vergleichsOvus.
28-14 wäre ZT14 etwa der ES da könnte ZT12/13 der Ovu positiv sein 😉.
Du siehst um das jetzt verwunderlich finden zu können fehlen so bisschen Angaben.
Zusätzlich ist der LH- Gehalt auch bei allen anders. Manche haben den gesamten Zyklus einen so hohen, dass Ovus deutlich sind.