Aus der Traum 😢

Leider war der Test heute morgen negativ 😔 schade gestern soo positiv 😕.
....
Überhaupt nichts mehr zu sehen...

LG

1

Lass dich drücken!!!

2

Das ist echt so traurig..... kann der Test in 24 Stunden so schnell,, abfallen,,?

3

Lass dich erstmal drücken 🤍
Da sieht man einen weißen Strich.. sieht mir irgendwie nach einem defekten Test aus. War der Test gestern von der gleichen charge? Hast du noch eine andere Marke zu Hause?

4

Hab jetzt meinen letzten Test gemacht.....2.Morenurin ...... jetzt schau dir Mal bitte den Test an 😅😅😅😅😅😅
Innerhalb 4 Stunden 😜
Der obere ist von gerade....

GLG

5

Völlig verrückt 🤭🍀

Hole dir bitte noch einen anderen Test.

Hier haben im Moment viele Probleme mit den one step Tests.

Presense DM ist super oder aus dem Aktion ist auch top 🎄

weitere Kommentare laden
8

Denke deine anderen Tests und der von gestern ist eine VL und Farbstau. Da die Linien sehr sehr komisch aussehen oder gar nicht erst richtig durch gelaufen sind.

Tut mir leid.😔

10

Meinste nicht positiv?
Ich schick dir Mal ein Bild im trockenen...

11

Schwierig. Gerade weil sie anfangs auch so komisch durch gelaufen sind oder es hat wirklich was versucht sich einzunisten ging aber schief.

Passiert leider häufiger als man denkt. 🥺
Tut mir leid 😓

weitere Kommentare laden
17

Dieser Test ist einfach fehlerhaft würde ich sagen so wie der aussieht.

18

Dann einfach negativ??.
Beide????....

GLG

29

Kannst du nochmal drüber schauen..... also der Test ist von vorhin....kein MU.....CB sagte mit Mu negativ, One Step jetzt wieder 2.Strich?
Das jetzt seit 4 Tagen immer so ne Linie ( bestimmt 10 Tests gemacht) kommt in der ablesezeit.

Vielen Dank 😊😙😙

Lg

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen.

Ich wollte mal hören ob du schon erneut getestet hast?

Liebe Grüße

24

Guten Morgen 🌄 ja gerade mit CB negativ 😔 schade.... waren wohl alle sowas von falsch positiv.
Echt schlimm dieses verrückt machen 😕😕😕

26

Soll / kann ich Progesteron absetzten?
Damit ich meine Periode bekommen,, kann,, ????

weitere Kommentare laden
33

Hey,
Ich dachte ich frag nochmal nach, ob du die One step in den Urin im Becher gehalten hast oder in den Strahl?
Die sind zum „Dippen“ gedacht. Wenn Urin über die Max- Begrenzung kommt, dann können sich auch mal so Farbpigmente an der Teststelle sammeln und der Test ist fehlerhaft 🙁

35

Ach was ???
Ja ich hab im Becher und Strahl 🫣...
Verrückt.... aber war beide 2 Striche 🤣..
Sehen die dann sooooo Fett positiv aus 🤔

GLG