Hallo ihr Lieben,
ich bin eigentlich eine stille Leserin, mache mich aber gerade etwas verrückt. Ich weiß dass ich eigentlich nur abwarten brauche, aber so ganz kann ich das dann doch nicht.
Mein Mann und ich versuchen jetzt seid einigen Monaten schwanger zu werden und es hat leider immernoch nicht geklappt. Langsam werde ich auch etwas nervös, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe (Faktor V) ich aber nicht vorsorglich Heparin spritzen möchte sondern erst wenn es soweit ist.
Diesen Monat hatte ich eigentlich kein schlechtes Gefühl. (Fragt mich nicht warum, ich hatte einfach so ein Gefühl)
Den ES habe ich mithilfe von einem Ovulationstest ermittelt. Nun hatte ich ab ES+9 - ES+11 immerwieder ein Ziehen im Unterbauch als würde meine Regel kommen, aber kein dauerziehen, sondern wellenartig.
Heute ist das Ziehen und die Krämpfe weg.
Ich habe heute mal einen SS Test gemacht dieser war aber leider wieder negativ.
Normalerweise müsste morgen dann die Regel einsetzen und es sind doch ein paar Dinge anders als sonst. Normalerweise müsste ich Lippenherpes bekommen sowie Krämpfe die aber nicht mehr verschwinden sowie miese Laune.
Glaubt ihr man kann noch hoffen, wenn der Test bei +12 negativ war?
Wie sind heute Erfahrungen diesbezüglich?
Der Test war ein Clear Blue (kein Frühtest)
Schonmal danke für eure Antworten. 😊
ES+12 SS-Test negativ aber trotzdem schwanger?
1
Also +12 ohne Frühtest ist noch alles drin. Würde bis+14 hoffen manchmal ist die Einnistung auch später..also weiter Daumen drücken
2
Hoffen kannst du immer, solange du deine Periode nicht bekommen hast. Es kann ja immer mal sein, dass das Ei später gehüpft ist oder dir Einnistung etwas später war! Viel Glück 🍀