Hi ,
Heute bin ich zyklustag 12 und mein ovu ist positiv geworden. Gestern an zt es 11war er noch negativ
Wenn der ovu positiv wird wann sollte man gv haben ( mache ovu Test erst seit diesem Monat das letze mal hatten wir am Dienstag also vor 4 Tagen.
Ovu Test an zyklustag 12 positiv wann gv ?
Am besten heute und morgen und gucken, ob der Ovu wieder negativ wird.
Bestätigung über den ES hast du nur, wenn du Temperatur misst.
Lieben Gruß
Danke für die Antwort . was bedeutetet es wenn der Test wieder negativ wird ?
Wenn der LH peak vorbei ist und der Test wieder schwächer wird findet der ES statt oder hat bereits stattgefunden.
Der Eisprung findet in der Regel 24-36 Stunden nach dem positiven Ovulationstest / LH Peak statt. Also wären heute und morgen die Chancen gut😉 aber auch schon Tage vor dem Eisprung bist du fruchtbar. Falls ihr in den letzten Tagen also schon GV hattet, würde das die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, noch etwas erhöhen.
Danke für die Antwort .
Ich hatte letztes Mal Dienstag und seit dem nicht mehr , mein ovu war gestern Abend noch negativ und heute wurde er positiv deswegen frag ich mich ob heute Abend gv reicht oder es schon zu spät war weil ich ein Mittel Schmerz gestern Abend gespürt haben ( die Test sind 20miu )
Ich spüre meinen Mittelschmerz auch immer schon ca. 2 Tage vor dem Eisprung. Heute Abend sollte passen. Trotzdem gibt es natürlich keine Garantie, dass es klappt. Sind leider immer nur ca. 30 Prozent. Bist du im ersten ÜZ ? Oder übt ihr schon länger ?