Frühtesterinnen: Seht ihr das auch?

Hallo ihr lieben!
Gleich vorab: Ich habe schon immer ab ES+7 angefangen zu testen. Ich weiß selbst, dass das frühe testen nicht schlau ist und enttäuschen kann. Bitte keine bösen Antworten. Ich mache dieses Post, um mir die Zeit beim hibbeln zu vertreiben 🥰

Folgende Situation:
letzte Periode 25.11.-01.1letzten Monat biochemische SS, deshalb 7 tage stärkere blutung gehabt. HCG im Blut laut FA bei 0!

Mein ES müsste diesen Monat laut App am 09.12. gewesen sein, meine Ovus waren aber am 11.12. dann so fett positiv und libido sehr hoch. (darum ES laut App nun am 12.12. wie ihr seht. )
spinnbaren Zervix ab 06.12.
Herzchen immer gut gesetzt…

jetzt mache ich heute zwei tests aus Spaß … und habe nach 4 minuten diese beiden zarten schatten gesehen. tests von premom. mit wasser übrigens weiß.

seht ihr das auch?! ist doch eigentlich viel zu früh 🤔🤔

1

Naja wenn der Ovu am 11.12. positiv war bist du ja auch erst ES+4/5.. da kann noch nichts zu sehen sein.

Da macht man sich unnötig falsche Hoffnungen.

3

deshalb bin ich auch irritiert! :)

2

schade, ich sehe gerade, dass die Bildqualität hier super schlecht ist :( auf den originalfotos sieht man wirklich was :(

4

JA der Upload schluckt viel.

Aber das hab ich oft als Indikator für mich (so entschied ich persönlich nur für mich) ob positiv oder nicht.
Sah man beim Upload nichts nahm ich es als negativ und es stimmte bei mir immer.

Kenne dieses Striche sehen und dann nicht aufs Bild bekommen. Das ist nervenaufreibend.

5

da hast du recht:) natürlich muss ich warten und in ein paar tagen nochmal testen. aber es ist verlockend, sich so die zeit zu vertreiben haha 😂

6

bei den premoms würde ich vor es9-10 gar nichts auf irgendwelche Striche geben. Die haben die nämlich in letzter Zeit sehr oft, teils farbig.

hier mal nur aus meinem letzten Zyklus. Auf den Bild mit mehreren Tests. das waren ALLES nur falsch positiv bzw Verdunstungs-oder Prägelinien. Ich war nicht schwanger.

Bearbeitet von Ibis41
7

ach echt? das ist ja gemein. ich habe die extra bestellt, da viele sagten, dass man mit denen wirklich keine VL‘s hat . mist

9

ja das problem kenn ich. Hatte die Mitte des jahres schon mal udn da waren die super - nie nur nen hauch von irgendwas angezeigt. Und deshalb hatte ich die nochmal bestellt und muss sagen - ganz übel.
Allerdings sind da andere Tests nicht besser wie ich feststelle. Für mich muss ich damit sagen das sich testen vor es+9 eigentlich gar nicht lohn weil man nie weiß ob das wieder so ein dämlich-Strich ist oder ein echtes "Da hauchts". Sehr schade.

weitere Kommentare laden