Mach seid 3 Tagen ovus um 12 Uhr.. Was sagt ihr so?
Sind 20er ovus ..
Ich weiss nicht wo ich im Zyklus bin , hatte meine periode noch nicht nach der Geburt.
12 monate her jetzt
Wann ist es am besten zu testen immer ?
Liebe Grüße 😁 und danke
Eine Steigung zu gestern ? Ovus
Steigung?
Also ich seh da keine STeigerung sondern negative schwankungen. Das ist alles nix und anhand dessen würde ich jetzt auch keinen Eisprung in Sicht sehen. Dazu fehlt noch einiges zu einem positiven ergebnis.
Würd dir raten am NM oder frühen Abend zu testen.
Ok danke , was meinst du mit negative Schwankungen?
na alles wenn nicht mindestens genauso dick wie die Testlinie ist negativ. Und das da gibt es normale schwankungen von fast weiß bis fast positiv - trotzdem alles "negativ"
ich würde dir den Digitalen Ovu test vol Clearblue empfelen den Lilanen , ist zwar teuer aber musst kein striche raten .
Ganz liebe grüsse
Die Tests sind alle absolut negativ, leichte Schwankungen in der Strichstärke sind normal und bedeuten hier keinen Anstieg.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie sinnvoll die Ovu-Tests sind, bevor du nicht deine 1. Periode hattest. Das kann ja theoretisch nich Monate gehen und du testest dich dumm und dämlich. Ich persönlich würde die Periode abwarten und dann loslegen.
Wenn du mitten am Tag (also nicht mit dem 1. Morgenurin) testest, solltest du außerdem vorher 4 Stunden nicht trinken und aufs Klo gehen, das hält man ja eigentlich auch kaum durch Tag für Tag..