Urintests positiv, Bluttest First to Know negativ

Hallo zusammen,

ich habe gestern morgen einen Urintest gemacht um mein Gewissen zu beruhigen - Freitag Alkohol getrunken, Samstag Möbel geschleppt... Dachte nicht an ein positives Ergebnis da wir am kommenden Freitag den nächsten Termin in der Kiwu Klinik haben, da soll die zukünftige Behandlung besprochen werden. Wir sind im 18. ÜZ, bisher nur 2 mal biochemische ss. Habe dann gestern Abend 5 Stunden eingehalten und noch einen Test gemacht, dann wieder heute morgen, allerdings nur 4 Stunden geschlafen. Heute Abend plötzlich schneeweiß, in Panik zu Rossmann gefahren und einem Bluttest gekauft, auch schneeweiß.

Meine Frage: hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und war trotzdem schwanger?

Füge ein Bild bei, das sind von oben nach unten die Tests vom gestern morgen, gestern Abend und heute morgen.
Bin heute Es+10, ES mit Ovus bestimmt.

Danke schonmal für eure Erfahrungen

1

Hä aber die sind doch alle positiv oder?

2

Manchmal denk ich , es gibt Frauen mit so großen Geltungsbedürfnis dass sie so ein Quatsch hier rein schreiben . Bei 18.ÜZ weiß sie ganz genau das die test positiv sind

3

Ja natürlich weiß ich das, meine Frage bezog sich ja auch darauf ob jemand so eindeutig positive Tests mit Urin hatte und die Bluttests negativ waren und sie dann doch schwanger war.
Hat sich aber erledigt, Test heute morgen ist wesentlich schwächer also wieder biochemisch. Nach 18 vergeblichen Zyklen kann einen das ganz schön zur Verzweiflung bringen, schade das man dann hier direkt noch eins reingedrückt bekommt.
Danke trotzdem für eure Zeit, ich bleibe dann lieber wieder stille mitleserin.

weitere Kommentare laden
8

Der Bluttest aus der der Drogerie ist der größte Mist. Zeigt positiv an, wenn negativ und negativ wenn nichts ist. Den kann man nicht mit einem Bluttest vom Arzt vergleichen.

Wenn du unsicher bist, hol dir noch einen digitalen SST, davon hast du mehr, Glückwunsch zur Schwangerschaft, für mich bist du schwanger.

Bearbeitet von Mawiwala
9

Also kurzes Update - hatte es jetzt geschafft 6 Stunden einzuhalten und hab eben nochmal getestet, drei auf einmal weil ich sonst eh keine Ruhe gehabt hätte. Leider alle drei schneeweiß. Danke trotzdem für eure Beiträge und dann geht's Freitag in die Kiwu Klinik...
LG und alles gute euch