Easy@home ES+~14

Hallo ihr Lieben,
ich habe sehr unerwartet heute an ES+14 positiv getestet, nachdem ich aufgehört hatte zu testen, weil ES+10 blütenweiß war. 🙈
Der Test kommt mir aber so schwach vor. Ist das bei den Tests häufiger so? Ich stelle mich aber auch schon auf die dritte bioch. SS in diesem Jahr ein, Schmierblutungen habe ich seit drei Tagen, bislang aber kein frisches Blut.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tests oder könnt ihr euch vorstellen, dass sich im Zyklus etwas verschoben hat? 💕

1

phu. also nach verschieben sieht da nichts aus. ALlerdins hört man von den Easy home in letzter Zeit häufig das die sehr sehr schwach ausfallen bzw kaum stärker werden so das es sein kann das das ein Chargenproblem ist.
ich würde dir ja raten mal zur Drogerie zu fahren und nen Digitalen und ggf. noch nen guten Streifentest o.ä. mitzunehmen. PResense, Facelle oder Pregnafix. Die leiden zumindest alle nicht unter Prigmentmangel.
Damit liesse sich zumindest verifizieren ob das nu hier ein Problem vom Premom ist oder alle so schwach anzeigen. Und letztich heißt es dann ja: morgen nochmal testen und schauen ob es stärker wird. Alles andere is spekulation.

2

Danke dir für deine Antwort!
Eventuell hole ich auf dem Heimweg noch Tests. Wie man sich einfach gar nicht freuen kann, wenn man schon mehrmals die Erfahrung gemacht hat, dass es nicht geblieben ist…

3

Das kann ich absolut verstehen. Aber wie gesagt, hier gab es die letzten Wochen so viele Berichte von welchen bei denen die Easyhome unglaublich lange nur total schwach waren und kaum steigerung und mit anderen Tests gab es das Problem nicht. Würde ich zumindest ausschliessen wollen das ich mir umsonst sorgen mache.

4

Huhu
Also ich bin auch frisch schwanger und kenne die easy@Home von der Schwangerschaft vom März, da waren die wesentlich besser von der pigmentierung. Ich hab gestern mal noch einen anderen von facelle gemacht und der war dem Tag entsprechend und ne so schwach wie der easy. Ich drück uns die Daumen!

7

Vielen Dank dir! Wenn ich später nochmal testen sollte, schicke ich ein Bild rein. ☺️

10

Hey, ich hatte gestern noch mit PreSense getestet und da war die Linie wirklich sehr zart. Heute nochmal mit easy@home. Ich sehe keine Steigerung. 🙈 Wie ist es bei dir?

5

Huhu :) ich hab diesen Monat auch (das erste mal) mit easy@Home Tests getestet. Ab glaube ich ES+11/12 gaaaanz zart positiv, auch direkt beim durchlaufen aber ich hab auch schon 2 Beiträge in diesem Forum geschrieben, weil es mich so verunsichert hat wie hell der zweite Strich ist. Ich bin jetzt bei ES+17 und hab gestern das letzte mal getestet. Da war der Strich schon viel deutlicher. Ich hänge dir mal meine Testreihe an, der markierte müsste an ES+14 gewesen sein…vielleicht haben die bei der Charge ja wirklich an Farbe gespart?

6

Vielen Dank für deine Antwort! Ich versuche optimistisch zu sein aber mir gleichzeitig nicht so viel Hoffnung zu machen. So kurz vor Weihnachten. 🙈

11

Verstehe :) hast du heute nochmal getestet? Ich drücke uns die Daumen dass alles gut ist hihi 💛

weitere Kommentare laden
8

Hey ☺️ ich Reihe mich auch mal ein bin gespannt was bei dir rauskommt.

Habe auch seit Sonntag immer mal wieder leichte Schmierblutungen Test gestern Nachmittag (one step) war aber leider blütenweiß. Mens hätte gestern kommen sollen. Mich irritiert nur diese "Blutung" tagelang.....

Viele Grüße

Bearbeitet von Alinala
9

Hallo ihr Lieben, ich habe eben nochmal getestet. Der PreSense hat nur einen Hauch, der easy@Home ist etwa gleichstark wie heute Morgen. Ich glaube aber nicht wirklich an eine intakte Schwangerschaft. 🙁

18

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.. aber bei mir war es letzte Woche genau gleich.... an ca. ES+14 (sicher bestimmt) plötzlich einen leicht positiven Test in den Händen gehabt. Ich wollte eine SS eigentlich nur ausschließen, weil ich zum MRT muss. Hatte aber auch gleich kein gutes Gefühl, weil er wirklich eher schwach war - schon eindeutig positiv, aber sehr schwach. Er wurde dann auch leider in den nächsten Tagen nicht stärker, eher im Gegenteil, immer blasser. Dann An ES+18 kam meine Periode... :(

Ich hoffe aber umso mehr für dich, dass es bei dir anders kommt und der Test stärker wird und alles ok ist :)

19

Tut mir leid, dass du das erlebt hast. Ich hatte im Sommer zwei bioch. Schwangerschaften direkt nacheinander. Bei der ersten hatte ich eine super Steigerung und kräftige Tests, dann wurde es weniger. Bei der zweiten war es immer nur wenig. Heute Morgen hatte ich eine Steigerung aber aufgrund meiner Erfahrung erleichtert mich das natürlich nur wenig.
Ich wünsche dir alles Gute!

20

Danke dir viemals für dein Mitgefühl...
Es hört sich aber schon mal besser an, dass der Test stärker geworden ist. Ich drück dir fest die Daumen :)