Hallo ihr Lieben,
ich habe die Easy@Home Ovulationstest genutzt und leider stiegen die Werte wieder mal nicht während meiner Testphase an.
Die Monate zuvor hatte ich die OVULY-Tests genutzt und die waren sogar noch weniger in die Höhe gegangen. Deshalb war ich nun generell auf die Easy@Home Ovulationstest gegangen, leider zeichnet sich das jetzt wieder mit dem fehlenden Anstieg ab.
Habt ihr Ideen woran so etwas liegt, hatte ich die letzten 4-5 Monate keine Eisprünge ?
Bin so ratlos und was macht man generell gegen einen niedrigen LH- Wert bei Ovulationstests?
Der nächste Frauenarzttermin dauert leider noch.
Ich füge euch Bilder meiner aktuellen Testreihe bei.
Vielen Dank für eure Unterstützung <3
Mein LH-Wert ist während der Testphase kaum angestiegen, woran liegt sowas?
Wie lang sind denn deine Zyklen?
Durchaus möglich das dein Peak immer nur sehr kurz ist. Generell kein schlechtes Zeichen, nur eben ärgerlich weil mans schlecht verfolgen kann.
Huhu, immer so 24-26 Tage, habe ein aktuelles Bild eingefügt :)
Ich steh mit den Dingern auch auf Kriegs Fuß. Diesen Monat war der bei mir 1 mal morgens 6 Uhr positiv danach nicht mehr. Letzten Monat klappte es gut da waren die den ganzen Tag wenigstens positiv. Davor den Monat hatte ich 25 da war keiner positiv.
Welche Sensibilität hast du? 20er? Dann solltest du mal 10er kaufen und testen.
Vielen Dank für deine Antwort, ich wusste nicht, dass es da sogar Unterschiede von der Sensibilität gibt. Anscheinend sind es bek meinen: 25 mIU/ml
Dann Kauf dir mal 20er und 10er und mache einen Monat beide (aber nicht beide Stäbchen in den selben Urin, vorher aufteilen.) dann solltest du sehen welche für dich die besten sind
Welche Sensitivität haben die Tests denn? Ggf. erkennst du den Eisprung besser bei Tests mit niedrigerer Sensitivität.
Da muss man etwas rumprobieren.
Ich würde daraus aber noch nicht sofort schließen, dass du keinen Eisprung hattest. Miss doch zusätzlich noch deine Temperatur und schau, ob du dort einen Anstieg erkennst.
Die aktuellen Test haben: 25 mIU/ml.
Vielen Dank, dann schaue ich mal nach anderen :)