Hallöchen ihr lieben :)
Ich hätte schon am Samstag bzw Sonntag meinen Eisprung bekommen sollen… meine Ovus sind aber die ganze Zeit negativ. Ich benutze welche von Amazon und die von Clearblue. Habe vorhin noch ein Ovu gemacht, aber nur den von Amazon, weil ich keine Zeit für dieses blinken hatte und dachte es ist eh negativ. Habe den Test direkt eingeklebt und eben geschaut, da sah er schon etwas positiv aus. Was würdet ihr sagen?
Danke im Vorraus
Eisprung
Positiv ist er noch nicht ganz aber sehr kurz davor. Schau heute Abend am besten nochmal. Die Linie muss wirklich gleich dick sein wie die kontrollinie.
Ansonsten heute schonmal ♥️ und dann morgen nochmal. Dann verpasst du nichts.
Super danke dir, war mir jetzt unsicher als ich den Test gesehen habe, weil der echt nichts halbes, nichts ganzes ist… hoffen wir mal das mein Eisprung kommt, hab echt das Gefühl das ich jetzt keinen mehr bekomme 😅
Da geht noch was 🥰
Schau mal so sahen meine aus!
Du hast dich beim Einkleben mit dem Datum vertan, heute ist erst der 17.12. :)
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er morgen richtig positiv ist, da man heute Nachmittag ja schon durchaus eine Veränderung gesehen hat.
Ach tatsächlich 😅 habe es schnell hingeschrieben bevor ich los bin… Bin mal gespannt, habe echt das Gefühl das wird diesen Monat nichts