Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Tests werden nicht dunkler, hatte ja bereits hier geschrieben. Habe gestern Abend einen frühschwangerschaftstest gemacht, da war wirklich nur ein Hauch von einer zweiten Linie… und heute Morgen mit morgenurin dann den clearblue digital mit Wochenbestimmung und der zeigt tatsächlich schwanger 2-3 an… ist der Test Vertrauenwürdig so dass ich doch noch hoffen darf, dass die sw doch intakt sein könnte?
Die Testreihe hänge ich an. Bin heute es plus 19 mit einem es am/nach zyklustag 17. Ist der letzte Test von heute stärker oder kommt es mir nur so vor?
Oder rede ich mir hier was einbinde sollte lieber mit Progesteron aufhören? Nehme den seit positiven Test.
Schwangerschaftstests werden kaum dunkler
Auf welchem dieser Tests soll denn bitte nur ein Hauch einer 2. Linie sein?
Ich sehe eine super Steigerung, die jeden Tag mehr wird und der Clearblue bestätigt dir dies sogar. Vertraue deinem Körper 🙏🏼
Die Tests sind seit Tagen sowas von positiv!!!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass alles in Ordnung ist. Aber ich bin heute bereits es+19 und hatte kein mal einen fetten Strich gehabt, außer der Clearblue von heute Morgen mit der Anzeige 2-3 Wochen. Irgendwie bin ich so auf diese Tests fixiert, das tut mir gar nicht gut. Der blöde Frühstest war gestern mit Abendurin nur mit einem Hauch, das hat mir einen Schreck eingejagt, ich verstehe nicht, wie ein frühtest aus der Apotheke nicht anschlägt und der Clearblue dann ein tolles Ergebnis liefert. Eins von denen passt nicht 😔
Aber ja, ich versuche mit größter Mühe mehr Vertrauen in meinen Körper aufzubauen, dass egal wie es ausgeht, es das richtige sein wird